Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Silberscheune

Niedlicher, kleiner Cache

par bergbaerchen     Allemagne > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 38.274' E 013° 13.005' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:03 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 04. octobre 2007
 Affiché depuis : 04. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 20. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4402

31 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
148 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Am besten ihr parkt auf dem Parkplatz vor der Silberscheune (Haus des Gastes/Fremdenverkehrsbüro) von dort, wenn ihr auf die Silberscheune guckt, lauft ihr nach links in Richtung Postbriefkasten (der gelbe). Am Briefkasten angekommen lauft ihr ein wenig bergauf und an der obersten Spitze des Hügels seht ihr eine Bank und einen Tisch stehen, leider konnte ich euch nicht noch etwas für`s leibliche Wohl tun, aber dort könnt ihr rasten. Wenn ihr jetzt die Augen aufhaltet und in den Berg hineinschaut...müsstet ihr`s eigentlich sehen.

 

Bestandteile:

Logbuch, Stifte, Radiergummi

Zum Tauschen: Gummiente, Teddybär, Ü-Ei-Zwerg, Samen für Korallenstrauch.

 

Also dann viel Spass beim suchen

eure Teddy! 

Indice additionnels   Déchiffrer

erpugf va qre Znhre ibe qrz Zhaqybpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Silberscheune    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 3x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CAP3) schon als vermisst gemeldet. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesen Gründen archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 16. septembre 2011 Die 4 Wörlitzer trouvé la géocache

Am 16.09.2011 um 10:05 Uhr haben "Die 4 Wörlitzer" den Cache gefunden.

TFTC Lachend

trouvé 02. juillet 2011 RealNebulus trouvé la géocache

Das war der letzte unserer heutigen Tour. Schnell auf den Parkplatz und dank der Beschreibung auch schnell gefunden. Den Platz sieht man gar nicht, wenn man vorbeifährt. Schöne Ecke.

Das Logbuch müsste erneuert werden.

TFTC, Team RealNebulus

trouvé 20. mars 2011 hase-fuchs80 trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC Lächelnd

trouvé 20. mars 2011 eli10 trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden.