Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Einsamer Bilmer

Dieser kleine Cache ist sehr einsam. Er ist der erste und zur Zeit einzig Cache in Bilm. Leistet ihm doch etwas Gesell

von Team Gummiseele     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.440' E 009° 54.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 04. Oktober 2007
 Gelistet seit: 05. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 27. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC440B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Cache ist sehr einsam. Er ist der erste und zur Zeit einzig Cache in Bilm. Leistet ihm doch etwas Gesellschaft! Hinfahren, anhalten und loggen! Große Menschen, Teams und Cacher mit Fahrrad haben hier keine Probleme!/p

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsamer Bilmer    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#530 - 12.25 Uhr

Am 11.05. hatte ich mir den Kleinen schon mal angeschaut und da ich heute nochmal in der Nähe war, wurde kurz gehalten. Dieses Mal war mein Sohn dabei, der sich den Kleinen 'en passant' schnappte und mir zum Loggen reichte. [:P]

Danke.
LG MayBe

gefunden 14. Mai 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 11. Mai 2008 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Tja, wir wollten dem Einsamen Bilmer heute gern Gesellschaft leisten. Leider "wohnt" er in einem sehr gewagten Zielgebiet und da wir nicht für einen eventuellen "Umzug" verantwortlich sein wollten, winkten wir ihm nur zu. Schade.

Danke.
LG MayBe



gefunden 11. Mai 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Am Feiertag mußte man dem Einsamen ja mal einen Besuch abstatten.

 

gefunden 28. Januar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Nach dem Bergen doch längere Zeit als gedacht mit dem kleinen Kerl verbracht, da auf einmal aus allen Richtungen Muggel aufgetaucht sind.
Nun ist er wieder alleine...
DFDC sagt SKRELL