Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Boge- Villa

 Ehemaliger Wohnsitz der Familie Boge

von Team Mierscheid     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.398' E 007° 26.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2007
 Gelistet seit: 05. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 20. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC441D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei N50°46.386 E007°26.804 auf den Kurzparkplätzen am Bahnhof.


Die Villa Boge ist eine wilhelminische Fabrikantenvilla in Eitorf.

Die Villa wurde 1904 von Adolf Gauhe erbaut, dem Bruder von Julius Gauhe. Um 1930 wurde die Villa an Adolf Boge verkauft und seitdem nach diesem benannt. Nachdem hier jahrelang Verwaltungsbüros der Fa. Boge untergebracht waren, ist die Villa heute wieder in Privatbesitz. Der große Park wurde teilweise bebaut, bietet aber noch ausreichend Raum, um den repräsentativen Bau wirken zu lassen. Zur Winterzeit fällt die inzwischen von hohen Bäumen umschlossene Villa durch ihre Weihnachtsbeleuchtung auf.

ACHTUNG! Hohes Muggelaufkommen, da direkt am Bahnhof!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargzvpeb!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Wohnsitz
Der Wohnsitz
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Boge- Villa    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16EG7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 05. Juni 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wird wohl nicht mehr gewartet, sehr schade......

 

Zum Glück war ich mit den Zeusis am 02.12.2007 auf GC schon einmal hier und wusste daher wo ich suchen musste. 

Eigentlich wollte ich mich noch einmal Ordungshalber noch unter Baumhörnchen nachloggen. Auf GC wir dieser Cache auch nicht mehr gefunden......

Dabei ist die Boge Villa immer so nett an zu sehen, besonders zu Weihnachtszeit.

gefunden 05. Oktober 2011 GEOSEB1978 hat den Geocache gefunden

Easy  Cool

Bei Gelegenheit mal eine neue Notizrolle hinterlegen, die alte ist bals voll.

 

GEOSEB1978

gefunden 01. September 2011 peterk hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 11. Juli 2011 Honami hat den Geocache gefunden

Schade als ich es gefunden hab mit telekom.jo ist mir aufgefallen das mein stifft nicht mehr ging Stirnrunzelnd konnte nur mit müh und not seinen namen reinschreiben und meinen leider nicht xDD naya egal