Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Thingplatz

 Kriegsdenkmal des 1. Weltkrieges

von Team Mierscheid     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.843' E 007° 30.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2007
 Gelistet seit: 05. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 01. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC441E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei N50°46.918 E007°30.234 Von hier nur noch ein Stück zu Fuß ( Kinderwagen bitte geländetauglich )und schon seit ihr da!

Der Thingplatz in Windeck-Herchen ist ein Ehrenmal zum Andenken an die Gefallenen des Ersten Weltkrieges. Der auf einem Bergsporn über dem Dorf errichtete Thingplatz wurde 1934 errichtet und entspricht dem großflächigen nationalsozialistischen Baustil.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qre Znhre va rvarz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Kulisse
Die Kulisse
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thingplatz    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Ich kam heute zufällig vorbei und bin spontan stehen geblieben um den Cache noch ein mal unter Baumhörnchen auf OC zu loggen. Da ich schon einmal am 02.12.2007 mit den Zeusis auf GC hier war wusste ich ja wo ich zu suchen hatte.Dachte ich. Das Versteck ist leider leer, na so was......

Jetzt lese ich das dieser Cache auch auf GC kurz vor der Archivierung steht.

Sehr, sehr , sehr schade.... das ist so ein schöner Ort......

LG

Zeusis Baumhörnchen

gefunden 17. Mai 2012 subarubert hat den Geocache gefunden

Wir waren da. Versteck gefunden aber leider leer. Bitte aktualisieren (etwas verstecken) oder löschen. Schöner Platz. Muss man gesehen haben. Also bitte etwas neues verstecken.

gefunden 06. November 2011 Die 4 1/2 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, Cache leider geklaut.

Die 4 1/2

nicht gefunden 01. September 2011 peterk hat den Geocache nicht gefunden

vielleicht liegt es an meinem Auto-Navi