Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Thingplatz

Kriegsdenkmal des 1. Weltkrieges

by Team Mierscheid     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 46.843' E 007° 30.416' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 05 October 2007
 Listed since: 05 October 2007
 Last update: 01 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC441E
Also listed at: geocaching.com 

46 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
228 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken könnt Ihr bei N50°46.918 E007°30.234 Von hier nur noch ein Stück zu Fuß ( Kinderwagen bitte geländetauglich )und schon seit ihr da!

Der Thingplatz in Windeck-Herchen ist ein Ehrenmal zum Andenken an die Gefallenen des Ersten Weltkrieges. Der auf einem Bergsporn über dem Dorf errichtete Thingplatz wurde 1934 errichtet und entspricht dem großflächigen nationalsozialistischen Baustil.

Additional hint   Decrypt

Uvagre qre Znhre va rvarz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Die Kulisse
Die Kulisse
Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Thingplatz    Found 46x Not found 1x Note 1x

Note 01 July 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 31 May 2012 Baumhörnchen found the geocache

Ich kam heute zufällig vorbei und bin spontan stehen geblieben um den Cache noch ein mal unter Baumhörnchen auf OC zu loggen. Da ich schon einmal am 02.12.2007 mit den Zeusis auf GC hier war wusste ich ja wo ich zu suchen hatte.Dachte ich. Das Versteck ist leider leer, na so was......

Jetzt lese ich das dieser Cache auch auf GC kurz vor der Archivierung steht.

Sehr, sehr , sehr schade.... das ist so ein schöner Ort......

LG

Zeusis Baumhörnchen

Found 17 May 2012 subarubert found the geocache

Wir waren da. Versteck gefunden aber leider leer. Bitte aktualisieren (etwas verstecken) oder löschen. Schöner Platz. Muss man gesehen haben. Also bitte etwas neues verstecken.

Found 06 November 2011 Die 4 1/2 found the geocache

Schöner Platz, Cache leider geklaut.

Die 4 1/2

Not found 01 September 2011 peterk did not find the geoacache

vielleicht liegt es an meinem Auto-Navi