Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Muckl-Brünnla

von Odysseus     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.905' E 010° 57.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Oktober 2007
 Gelistet seit: 06. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 10. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4433
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Das Muckl-Brünnla läht zum Rasten und Verweilen ein. Kinder können dort auch etwas spielen. Zur passenden Jahreszeit könnt ihr hier auch Blauberen sammeln gehen. Aber vergest dann das suchen des Cache nicht ;)

Da ich am Platz selber keinen Cache legen wollte, habe ich ihn etwas oberhalb versteckt. Er liegt in ca 80 Meter Entfernung in Richtung 89° Wahr. In der Not benutzt das Spoiler Bild.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvara Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Achtung Spoiler
Achtung Spoiler
Muckel Brünla
Muckel Brünla
Algemeiner Hinweis
Algemeiner Hinweis
Der Weg zum Gelände
Der Weg zum Gelände

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Feuchtgebiete um Rottenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muckl-Brünnla    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Nach "Neulich im Wald" machten wir hier einen kleinen Stopp. An Stage 1 war trotz des tollen Wetters keine Menschenseele. So waren wir wenigstens ungestört.

Also wurde die Peilung vorgenommen und dank exakter Angaben hielten wir die Dose dann auch kurz darauf in unseren Händen.

Danke für diesen schnellen Multi und für´s Zeigen dieses schönen Platzes.


no trade

gefunden 20. September 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Endlich war hier Ruhe und ich konnte auf der heutigen Radtour diesen Cache heben. Das Finden war kein Problem.
IN: Coin
OUT: -
TFTC sagt T2a

gefunden 07. Juni 2009 IchoTolot hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort hier. Auch die Stechmücken fühlen sich hier pudelwohl.
Da ich etwas gebraucht habe, um den Cache zu finden, hatten sie genug Zeit für ein Festmahl.

kein Tausch
Danke für den Cache - IchoTolot

gefunden 29. März 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Es lag ja praktisch auf dem Weg von der A73 nach Hause, also habe ich mich auch hier nochmal umgeschaut.
Der erste Versuch gestern hat nicht geklappt, weil ein Waldarbeiter unterwegs war.

Heute war alles menschenleer.
Allerdings musste ich das Spoilerbild zur Hilfe nehmen, um letztdendlich den Schatz zu heben.

No Trade

 TFTC

Schlappentiger

gefunden 05. Februar 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Erst im dritten Anlauf gefunden, das im Spoilerbild gezeigte Objekt im Vordergrund ist nicht mehr da!
Out: Ferrero Spiegelspielzeug (...)
In: Beutelclip