Buscar Waypoint: 

archivado

 

Muckl-Brünnla

por Odysseus     Alemania > Bayern > Coburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 21.905' E 010° 57.016' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. octubre 2007
 Publicado desde: 06. octubre 2007
 Última actualización: 10. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4433
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
132 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Das Muckl-Brünnla läht zum Rasten und Verweilen ein. Kinder können dort auch etwas spielen. Zur passenden Jahreszeit könnt ihr hier auch Blauberen sammeln gehen. Aber vergest dann das suchen des Cache nicht ;)

Da ich am Platz selber keinen Cache legen wollte, habe ich ihn etwas oberhalb versteckt. Er liegt in ca 80 Meter Entfernung in Richtung 89° Wahr. In der Not benutzt das Spoiler Bild.

Ayuda adicional   Descripción

Na rvara Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Achtung Spoiler
Achtung Spoiler
Muckel Brünla
Muckel Brünla
Algemeiner Hinweis
Algemeiner Hinweis
Der Weg zum Gelände
Der Weg zum Gelände

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Feuchtgebiete um Rottenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Muckl-Brünnla    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2011 Qrare ha encontrado el geocache

Nach "Neulich im Wald" machten wir hier einen kleinen Stopp. An Stage 1 war trotz des tollen Wetters keine Menschenseele. So waren wir wenigstens ungestört.

Also wurde die Peilung vorgenommen und dank exakter Angaben hielten wir die Dose dann auch kurz darauf in unseren Händen.

Danke für diesen schnellen Multi und für´s Zeigen dieses schönen Platzes.


no trade

encuentran 20. septiembre 2009 T2a ha encontrado el geocache

Endlich war hier Ruhe und ich konnte auf der heutigen Radtour diesen Cache heben. Das Finden war kein Problem.
IN: Coin
OUT: -
TFTC sagt T2a

encuentran 07. junio 2009 IchoTolot ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort hier. Auch die Stechmücken fühlen sich hier pudelwohl.
Da ich etwas gebraucht habe, um den Cache zu finden, hatten sie genug Zeit für ein Festmahl.

kein Tausch
Danke für den Cache - IchoTolot

encuentran 29. marzo 2009 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Es lag ja praktisch auf dem Weg von der A73 nach Hause, also habe ich mich auch hier nochmal umgeschaut.
Der erste Versuch gestern hat nicht geklappt, weil ein Waldarbeiter unterwegs war.

Heute war alles menschenleer.
Allerdings musste ich das Spoilerbild zur Hilfe nehmen, um letztdendlich den Schatz zu heben.

No Trade

 TFTC

Schlappentiger

encuentran 05. febrero 2009 EM80 ha encontrado el geocache

Erst im dritten Anlauf gefunden, das im Spoilerbild gezeigte Objekt im Vordergrund ist nicht mehr da!
Out: Ferrero Spiegelspielzeug (...)
In: Beutelclip