Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Muckl-Brünnla

par Odysseus     Allemagne > Bayern > Coburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 21.905' E 010° 57.016' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 05. octobre 2007
 Affiché depuis : 06. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 10. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4433
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Das Muckl-Brünnla läht zum Rasten und Verweilen ein. Kinder können dort auch etwas spielen. Zur passenden Jahreszeit könnt ihr hier auch Blauberen sammeln gehen. Aber vergest dann das suchen des Cache nicht ;)

Da ich am Platz selber keinen Cache legen wollte, habe ich ihn etwas oberhalb versteckt. Er liegt in ca 80 Meter Entfernung in Richtung 89° Wahr. In der Not benutzt das Spoiler Bild.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na rvara Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Achtung Spoiler
Achtung Spoiler
Muckel Brünla
Muckel Brünla
Algemeiner Hinweis
Algemeiner Hinweis
Der Weg zum Gelände
Der Weg zum Gelände

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Feuchtgebiete um Rottenbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Muckl-Brünnla    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2011 Qrare trouvé la géocache

Nach "Neulich im Wald" machten wir hier einen kleinen Stopp. An Stage 1 war trotz des tollen Wetters keine Menschenseele. So waren wir wenigstens ungestört.

Also wurde die Peilung vorgenommen und dank exakter Angaben hielten wir die Dose dann auch kurz darauf in unseren Händen.

Danke für diesen schnellen Multi und für´s Zeigen dieses schönen Platzes.


no trade

trouvé 20. septembre 2009 T2a trouvé la géocache

Endlich war hier Ruhe und ich konnte auf der heutigen Radtour diesen Cache heben. Das Finden war kein Problem.
IN: Coin
OUT: -
TFTC sagt T2a

trouvé 07. juin 2009 IchoTolot trouvé la géocache

Ein schöner Ort hier. Auch die Stechmücken fühlen sich hier pudelwohl.
Da ich etwas gebraucht habe, um den Cache zu finden, hatten sie genug Zeit für ein Festmahl.

kein Tausch
Danke für den Cache - IchoTolot

trouvé 29. mars 2009 Schlappentiger trouvé la géocache

Es lag ja praktisch auf dem Weg von der A73 nach Hause, also habe ich mich auch hier nochmal umgeschaut.
Der erste Versuch gestern hat nicht geklappt, weil ein Waldarbeiter unterwegs war.

Heute war alles menschenleer.
Allerdings musste ich das Spoilerbild zur Hilfe nehmen, um letztdendlich den Schatz zu heben.

No Trade

 TFTC

Schlappentiger

trouvé 05. février 2009 EM80 trouvé la géocache

Erst im dritten Anlauf gefunden, das im Spoilerbild gezeigte Objekt im Vordergrund ist nicht mehr da!
Out: Ferrero Spiegelspielzeug (...)
In: Beutelclip