Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Birkenwäldchen

von Bonny und Kleid     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.729' E 013° 08.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2007
 Gelistet seit: 06. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 04. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC443B

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Unser 1. Multi (zusammen mit den Gorillas) besteht aus 2 Micros und dem Final in Normalgröße.

Parken könnt Ihr bei N 52°30.564,  E013°08.146 - ist empfehlenswert, da der Weg auch ein Ziel ist, finden wir.

O.g. Koordinaten sind die zum 1. Micro. In ihm sind die weiterführenden, im 2. ebenso.

Festes Schuhwerk (bei Mistwetter) und evtl. Handschuhe wären gut. Auf Rädern jeder Art gibts Schwierigkeiten. Mountain bikes OK.

Im Final ist ein Einmal-Fotoapparat zum Verbleib - falls Ihr Euch fotografieren werdet, schreibt das hier bitte, damit wir wissen, wann er ausgetauscht werden muss...27 Fotos sinds...

Erstinhalt: Magnet, Textmarker, Parkscheibe/Eiskratzer, Arbeitshandschuhe in Tüte, Fotoapparat, Logbuch + Stifte (Er ging nur mit Mühe zu, ist ganz schön voll)

In den Micros kann auch Kleines getauscht werden. Erstinhalt: Luftballons.

Na, dann mal los und viel Spaß, wir freuen uns auf Eure logs.....

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet K?nigswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Birkenwäldchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 27. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 04.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

gefunden 19. Juni 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Kleine Nachtwanderung daraus gemacht - um 00:10 dann am Final. No trade. TFTC, Grimpel

gefunden 19. Juni 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNFs kam dieser Fund genau zur rechten Zeit.
An stage2 hatten wir (Grimpel + ich) mehr Glück als Verstand,
das hätte auch anders ausgehen können. Die Kamera war leider
schon voll, aber da ja bald Berolina ist, habe ich sie einfach
mal mitgenommen und überreiche sie persönlich!
IN: Glassteine OUT: Kamera
TFTC, Mic@

PS.
Danke, daß er auch auf oc gelistet ist.
Aber fehlt hier nicht der gc-Waypoint auf GC16QD6?

gefunden 20. April 2008 mity hat den Geocache gefunden

Einen halben Tag lang kein Regen (und zeitweise sogar irgend so ein merkwürdig unbekanntes, gelbes Etwas am Himmel...), da zieht's uns natürlich raus. Natur soll es sein. Und die gibt's hier.
Am Start machte gerade ein Schäfer einen Spaziergang mit seinen Tierchen. Idyllisch. Die beiden Hinweise waren dank der präzisen Koordinaten rasch entdeckt und so standen wir recht schnell an einem Ort, der uns ein Déjà-Vue bescherte. Uschiih merkte es als erste, aber auch mir war schnell klar, dass wir hier schon mal waren...
Um 14:00 haben wir diese schöne Runde mit einer Unterschrift abschließen können und haben den Cache wohl gerade noch rechtzeitig vor dem Folge-Cacher wieder verstecken können. (Oder war das ein Zufall, dass da hinter uns am Final ein Helm-Spazieren-Träger auftauchte, dessen zugehöriges Zweirad dann am Start stand...
Wink)

in: TB Piglet
out: TB The Roving 5 - Boot

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017