Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Trischendamm offshore

 Micro auf dem Trischendamm

von hhhl     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 01.428' E 008° 48.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2007
 Gelistet seit: 07. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 11. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4451
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte den örtlichen Regeln entsprechend verhalten.

Gezeiten und Wind beachten! Du mußt noch zurück...

PETling bitte wieder sturmflutsicher verklemmen.

T = 2,5 wg. Anmarschweg

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

History:

2007-10-05: wasserdichte Microdose versteckt
2007-10-06: Freischaltung
2007-10-11: FTF durch Prince155
2007-10-28: letzter Fund vor Herbststürmen
2007-12-26: 1. DNF
2007-12-30: 2. DNF
2007-12-30: disabled
2008-01-01: PETling durch 4lagig-deluxe versteckt
2008-01-01: enabled
2008-04-11: Experiment beendet

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvaf,npug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trischendamm offshore    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 11. April 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Time to say good-bye... KOs wieder frei.

Hinweis 17. Februar 2008 barmbek hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, aber wir haben uns nicht auf den Weg zum Cache gemacht, da wir zum einen nicht wußten, wo wir ggf. eine neue Dose verstecken sollten, falls die alte Dose tatsächlich weg sein sollte und zum anderen, weil wir bei unserem Eintagesausflug ohnehin schon sehr unter Zeitdruck waren, um überhaupt 2/3 der ursprünglich von uns angesetzten Caches zu finden. 

Schöne Grüße,

barmbek (Andrea + Roland).

nicht gefunden 03. Februar 2008 onkelvanja hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Tipp von hhhl nach dem letzten Versuch erneut gesucht, doch leider wieder ergebnislos. Intensive, langanhaltende Suche war wegen erhöhtem Muggelaufkommen schwer, aber vielleicht lag 's nicht allein an uns... :-(

Der Versuch wars aber auch beim zweiten Mal (dritten Mal für Che und Vagabond) wert -- ist einfach ein netter Spaziergang in Wind und Wetter... ;-)

nicht gefunden 01. Februar 2008 onkelvanja hat den Geocache nicht gefunden

Da standen wir nun: Kurze Hose, Holzgewehr... Wollten gar nicht cachen gehen, hatten folglich kein GPS dabei, aber da ich den Jungs von dem klasse Nacht-Cache "Der Fibonacci Code" (GC17YHV) erzählt hatte, wollten wir 's halt partout ausprobieren, aber so ganz ohne GPS sind 's halt doch erschwerte Umstände, kombiniert mit DIESEM Wind -- und wenn man dann auch noch an der vermeintlich falschen Stelle sucht...

Dennoch, schöner Spaziergang den Elmenten trotzend. ;-)

onkelvanja und "die Jungs" sagen danke!

gefunden 28. Oktober 2007 Bombenpitt hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich im Anschluß an den Cache Friedrichskoog: Hafen gemacht und auf Anhieb gefunden. Wetter war leider nicht so toll aber was solls, hat trotzdem Spaß gemacht.Cool

So hatten wir beide, mein Wau Wau und ich noch ein wenig Bewegung..... tut uns beiden gut

Waren scon viele Cacher dort, aber scheinbar bin ich der erste der ihn auch loggt.

Happy Caching

Viele Grüße aus der schönen Eifel

 Bombenpitt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017