Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rasender Roland

door Schlaefer     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 17.506' E 010° 10.559' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.6 km
 Verborgen op: 01. januari 2008
 Listed since: 07. oktober 2007
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4455
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
22 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache besteht aus 6 Stationen, die auf einer 2,6-km-Rundtour verteilt sind. Die angegebenen Koordinaten sind nicht die vom Final, sondern die Park-/Startkoordinaten. Gesucht werden immer nur die hinter den Minuten stehenden Koordinaten.
Geschätzter Zeitaufwand: 1 Std. 30 Min.

Station 1: In der Nähe der Parkmöglichkeit steht ein hohes Gebäude, das für jeden zugänglich
ist. In der Nähe des Eingangs findet ihr einen Hinweis für die nächste Station.
Frage: In welchem Jahr wurde das dort abgebildete Gebäude geweiht?
Mit dieser Jahreszahl erhaltet ihr die fehlenden Koordinaten für Station 2.

A = die zweite Ziffer
B = die vierte Ziffer N 54° 17.ABC, E 010° 10.938
C = die dritte Ziffer


Station 2: Dort findet ihr nicht nur die Koordinaten für Statione 3, sondern steht auch vor dem ehemaligen Gesundheitsamt von Kiel.

Station 3: Frage: In welchem Jahr wurde der Stollen gesprengt?

A = die erste Ziffer
B = Summe erste + letzte Ziffer N 54° 17.ABC, E 010° 10.922
C = die dritte Ziffer

Station 4: Im Landschaftsschutzgebiet findet ihr die Koordinaten für Station 5.

Station 5: Hinweis: Radfahrer absteigen.


Der Final kann ohne sich in Gefahr zu begeben, gehoben werden. Legt den Cache bitte wieder genau so zurück wie ihr ihn gefunden habt.

Viel Spaß.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rasender Roland    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 02:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 02. januari 2010 Chilihead68 heeft de cache niet gevonden

Auch wenn wir (yvonnew, ulf78, MacMorph und meiner einer) den Final hier nicht finden konnten, so war es ein schöner Spaziergang bei dem heutigen Schneegestöber.

PS. auf GC.com ist der zurzeit aktiv!?!

Gevonden 19. september 2009 Schlaefer heeft de cache gevonden

Heute habe ich den GC-Final ersetzt und gleich eine Wartung aller Stationen durchgeführt. Danke für die vielen netten Loggs.

 

Gevonden 03. mei 2009 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Dritter Anlauf um Station 1 zu finden. Bei Station 2 'nen Wolf gesucht
– ergebnislos. Intuitiv plötzlich vor Station 3 gestanden. Der Rest
war dann schon fast langweilig – doch der Final hat mir sehr gut
gefallen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

Gevonden 21. april 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Als rasender Radfahrer konnte ich den geschätzten Zeitaufwand halbieren.
Vielen Dank für den schönen Cache.