Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Seemannsgarn

 Unterwassercache

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.456' E 013° 16.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 22. August 2009
 Gelistet seit: 07. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4458

15 gefunden
2 nicht gefunden
9 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
763 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Seemannsgarn

Legenden zufolge wurde dieser Cache von einer Nixe gelegt.
Von bösen Wassergeistern aus ihrem Domizil im hohen Norden vertrieben,
suchte sie nun Unterschlupf an diesem schattigen Idyll.

Ihr größter Schatz ist ein Stempel, den sie von ihrem Freund, dem
rosafarbenen Delphin, geschenkt bekommen hat. Du darfst ihn sicherlich
kurz ausleihen, wenn Du ihr im Gegenzug einen Deiner Stempel zeigst.
Aber sei nett zu ihr, sonst spritzt sie Dich nass :-)

Happy caching, mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Hsreenaq anur qrf füqyvpura Csrvyref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Neues Zuhause
Neues Zuhause
Cache (noch trocken)
Cache (noch trocken)
Cache (Inhalt)
Cache (Inhalt)
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seemannsgarn    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 9x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 05:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 06. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich sollte das nur ein Wartungsgang werden, aber die Nixe war leider weg. Da der Ort auch ziemlich vermüllt war (Jugendliche haben wohl eine Party gefeiert), werde ich nun ein neues Versteck suchen. Daher kurze Pause. Sorry, Mic@

gefunden 13. Februar 2011 ARSA hat den Geocache gefunden

gefunden,

logbuch leider durchnäßt

sonst toller cash

Hinweis 04. Februar 2011 Skipper_Kat hat eine Bemerkung geschrieben

Den hatten wir schon letzten November und der ist sooooo cooool, daß wir heute, anläßlich eines ganz in der Nähe liegenden Caches einen Blick drauf werfen wollten.

Da war aber nichts Stirnrunzelnd zu finden.

Vielleicht sollte der Owner mal einen Blick drauf werfen.

[16:45] Gruß Skipper_Kat & Co.

gefunden 15. Januar 2011 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Der ist ja cool Cool

Wieso wird der nicht bei GC.com freigegeben? Dann hätten mehr Leute etwas von diesem Musterbeispiel  eines Caches

 

DfdC

Mopshase12