Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Düppler Mühle

par md-igel     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 08.849' E 011° 35.261' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 06. octobre 2007
 Affiché depuis : 07. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC446D
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist momentan wegen eines Bauzauns nicht erreichbar.

md-igel

###################################### 

Im Stadtteil Neu Olvenstedt befindet sich die Düppler Mühle. Heute ist von der ehemaligen Holländerwindmühle nur noch das aus Bruchsteinmauerwerk errichtete Mühlengebäude erhalten.

Im Jahr 1845 erbaut, blieb die Mühle bis 1899 in Betrieb und wurde später als Gaststätte und für Wohnzwecke genutzt. In den 70er Jahren brannte das Gebäude vollständig aus.

Viel Spaß beim Suchen & Finden
md-igel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Düppler Mühle    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 30. juillet 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Hab diesen Cache zufällig beim Profilbrowsing entdeckt, und dachte mir: Nur wegen Bauzaun archiviert? Und habs gewagt ihn doch mal zu suchen, und zwar mit Erfolg :).
Hab aber eher den Verdacht, dass er da nicht hingehört, wo er lag. Er lag einfach so unterm Baum :/.

TFTC
sinistarlb

trouvé 04. juin 2008 AmiCage trouvé la géocache

Unser dritter Cache am heutigen Tag führte uns zur Düppler Mühle von der ich vorher weder etwas gehört, noch gesehen habe. Ziemlich trostlose Gegend dort mitten in Olvenstedt. Und einen Bauzaun mussten wir auch noch überwinden, bevor sich der Cache nach einigem Suchen zeigte.

TFTC 

trouvé 04. juin 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Zusammen mit AmiCage um 19:00 Uhr gefunden. Das Gelände ist aber nur noch bedingt frei zugänglich, es besteht Einsturzgefahr.

trouvé 27. avril 2008 pix trouvé la géocache

Für Difficulty 1 habe ich recht lange gesucht. Der Kompass zeigte dauert in verschiedene Richtungen. Das komplette Gelände herum abgesucht, bis ich dann noch mal an die Stelle schaute, die ich vorher nur oberflächlich begutachtet habe. Und zu meiner Überraschung lächelte mich der Cache an.

Ein interessantes Gelände, das man hier nicht vermuten würde. Nur gut das keine Muggels da waren, so konnte man relativ entspannt suchen

Vielen Dank sagen

The Foxes