Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

[LEG]-Nachtcache - Ab Freitag

Alles was Ihr braucht findet man im Bild! Bitte erst ab Freitag suchen!!!

di der Oberst     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.060' E 007° 49.600' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 07. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 07. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC446F

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Alles was Ihr braucht findet Ihr im Bild! Der Cache ist erst ab Freitag suchbar, dann habt ihr noch genug Zeit um Euch auf die FTF-Jagd vorzubereiten.

 Ab Freitag befinden sich übrigens eine Menge der Binger Cacher auf dem Jägerhaus (Freizeitheim), kommt doch mal vorbei!

 

Ups beinahe vergessen, die Koordinate oben hat nix zu sagen, ist der Parkplatz des Caches! 


Suggerimenti addizionali   Decripta

fpunhg Rhpu nyyr Ersyrxgbera tranh na!
mrua tyrvpu ahyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per [LEG]-Nachtcache - Ab Freitag    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. gennaio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Nota 30. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Da dieser Cache seit nunmehr 2 Jahren auf "Momentan nicht verfügbar" steht,gehe ich davon aus das er nicht mehr existiert und archiviere ihn. Sollte irgendwann der Wunsch bestehen den Cache wieder aufleben zu lassen, so kann die Archivierung durch den Owner über die Funktion "Cache bearbeiten" rückgängig gemacht werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 03. novembre 2007 Lakritz ha trovato la geocache

Die Hessische Marine hatte hier keine Mühe, den ganzen Cache zu machen, weil sie wie immer (!) gut vorbereitet war. Ich habe zwar trotzdem geflucht wie ein Bootsmann, aber das gehört eben dazu.  :D
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

trovata 12. ottobre 2007 Eichelhäher ha trovato la geocache

[8][8][8] TEAM F T F [8][8][8]
Zusammen mit Mountain Bruno, Grauer Star, Lagaf und Tekaeins, sowie einigen Gastcachern des [LEG]-Clans haben wir diesen Nachtcache im Team gemeistert.
Die beiden Owner haben schöne kurzweilige Reflektorpfade ohne viel Schnickschnack und Zeitaufwand gelegt. Mir hat die Wegführung gut gefallen. Vielen Dank.
in: Ente
out: TB
Viele Grüße, Eichelhäher.
Gruß auch an alle Zocker vom [LEG]-Clan, die diese Woche hier oben die WSAD-Tasten platt hauen.[;)]

trovata 12. ottobre 2007 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Schöne Wegstrecke, hat mir sehr gut gefallen.
Im großen Team hat die Suche viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In/Out: TBs