Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die drei vom Spülfeld

 Ein ganz kurzer Multi am Weserufer

von Radcacher     Deutschland > Niedersachsen > Wesermarsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 10.249' E 008° 35.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2007
 Gelistet seit: 07. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4470
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Man sollte kein Problem mit engen Räumen haben. Taschenlampe nicht vergessen!

 Bei gutem Wetter ist mit Muggels zu rechnen, also etwas Geduld mitbringen.

Da diese Gegend cachemäßig immer noch sehr dünn bestückt
ist, habe ich diesem Platz meinen ersten Cache spendiert.
Begebt euch an die besagten Koordinaten, und sucht dort
eine weiße Markierung. Alles weitere ergibt sich.
Wichtig: Dose wieder so platzieren wie vorgefunden!
Ach ja, bei Flut etwas aufpassen, Ihr macht alles auf
eigene Gefahr.

Ausstattung:
Stift
Logbuch
Schlüsselanhänger (Fisch)
Ü-Ei Flieger

Viel Spaß

Radcacher

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Zvggr znpugf... (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die drei vom Spülfeld    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2010 xonox1 hat den Geocache gefunden

Das war ein fieses Ding zum Ende des Tages. Aber nach einem kleinen Abstieg in die Dunkelheit konnte ich die Koordinate erhaschen.

TFTC Xonox1

gefunden 01. April 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Meine Mitcacherin sagt:"Der war sehr schön, der war richtig gut." Haha, ratet mal wer in die Röhre gekrochen ist. Zumindest war man dort vor dem Wetter geschützt und ich habe es auch noch geschafft, bevor die Flut in den Tunnel geschwappt ist. Tiere und anderes Ungeziefer haben sich noch nicht wirklich breit gemacht. Ja, mir hat der Cache auch richtig gut gefallen, obwohl ich skeptisch war, ob er nach so langer Zeit noch zu finden sein würde.

Leider stach uns die Dose am Finale auch direkt ins Auge. Sie war offen und ausgeräubert. Ein paar Dinge lagen noch verstreut herum, aber ein Logbuch war nicht mehr zu finden. Haben den Cache so gut es ging gereinigt, wieder zusammengesetzt und hoffentlich wieder am richtigen Ort plaziert. Ein Logstreifen, der eigentlich in einen Mikrocache gehört, habe ich als Notlogbuch reingelegt.

Der kann also wieder gesucht werden, aber der Owner sollte mal nach dem Rechten schauen.

P.S.: Ich brauchte keine 200m in die Röhre kriechen, hat sich eher in Grenzen gehalten.

gefunden 26. April 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Ich hab in die Röhre geschaut - und die Kinder sind hinein.
Das Final war dann schon schwieriger.
IN: Kuli OUT: 2 Steine, Coin
TFTC Mic Hobbit

gefunden 08. August 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Nach dem der Einkauf im Auto verstaut war und die entsprechende Caching-Ausrüstung angelegt war, ging es dann zu den drei vom Spülfeld. Bei der Markierung der Koordinaten in der Röhre war nichts zu finden. Dann noch eine ganze Weile durch die Röhre gekrabbelt, bis plötzlich eine Dose am Boden in Sichtweite der Taschenlampe kam. Also noch ein Stückchen weiter und die Dose mit einem Stück Kette war gefunden. Anscheinend aber eine ältere Version, da der letzte Log-Eintrag von Aeon vorgenommen wurde. Trotzdem mal als gefunden geloggt, da ich sie ja gefunden habe.

In: -
Out: -

Die BlinkiBills sagen Danke für den Cache!

gefunden 03. Dezember 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr, und ab ins.....!
Die Halterung sieht gut aus, man kann auch vor Ort loggen, ohne den Behälter zu demontieren!
Die Cacheumgebung ist mal etwas neues.Hat uns Spass bereitet.
Wir waren am 17.11.07 schon mal mit unserem kleinen Gastcacher "Nico" dort, ohne zu wissen , das der Cache still gelegt war.
Aber dieses mal hat es ja geklappt! Danke dafür!!!

grüße von den Füchsen