Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Märchen Rätsel Cache im Stadtpark

von camperfamilie     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.000' E 012° 54.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2007
 Gelistet seit: 08. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4472

18 gefunden
0 nicht gefunden
7 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
200 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Märchen Rätsel Cache im Stadtpark    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 29. Dezember 2008 Wanderesel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern wegen einsetzender Dunkelheit abbrechen mussten haben wir heute morgen fix geloggt.
out: Porzellanlöwe
in: Giraffe

Danke für diesen tollen Multi

gefunden 29. Dezember 2008 ElliHopser hat den Geocache gefunden

Nach Abbruch am Vortag die Vollendung am 29.12.2008 um 16.40Uhr und bei "fast ohne Tageslicht" am Final angelangt. Stolzgeschwelte Brust und Riesenfreude über den Erfolg inklusiv.  War immerhin die erste Geocachingtour für uns.An der Stelle Grüße an die Wanderesel...

Haben zwar noch keinen Vergleich, war für uns aber ein sehr schöner Cache und sind motiviert für die großen Herausforderungen welche unserer harren.

 

Die ElliHopser

out: coin

in: Miniwal

gefunden 19. Oktober 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dank der Owner, die uns mit einem Tipp über eine gemuggelte Station hinweghalfen, schnell gefunden.
Durch dem Cache konnte man mal wieder in den alten Büchern lesen und rekapitulieren, wie das doch war mit dem "Es war einmal...".

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.000' E 012° 54.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 28. August 2008 Dr. Evil hat den Geocache gefunden

Mit zweimaligem Anlauf alles gut gefunden. Schöne Stationen. Aber leider an einem Abend nach Arbeit nicht ganz zu schaffen Vielen Dank!

dr. evil + claudi

gefunden 08. August 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Lektion 1: Märchen fangen immer mit "Es war einmal ..." an, Cachebeschreibungen auch. Man sollte schon eine aktuelle Beschreibung mithaben. Gut 1h an den alten Startkoordinaten rumgesucht, bis uns schnappi als TJ auf den Fehler hinwies.
Dadurch wurde es beim ersten Suchen leider schon dunkel und so zogen wir von dannen.
Heute dann den Rest ab Station 7 gemacht und alles schön gefunden. Einige Märchen waren wirklich knifflig. Alle Stationen sind schön gebastelt.
Danke für diesen toll gemachten Cache sagen idl0r & Cacherbraut