Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Hainburg an der Donau

 Die Headerkoordinaten sind von der Parkplatzmöglichkeit und Station 1. Der Multi hat eine Länge von ca. 4 Kilometer und

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.031' E 016° 56.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2007
 Gelistet seit: 08. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4482
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hainburg an der Donau    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Und noch einmal ROD, der Fremdenführer in Hainburg Auch dieser Multi war sehr nett, alle Stationen gut gefunden und eindeutig. Den Endkoordinaten wollte ich zunächst nicht so glauben, dann einfach mal hin und grooße Augen gemacht Hatte leider nichts zum Tauschen dabei. TFTC

gefunden 12. Mai 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

The last one for today.

All stages and the box were found without any troubles. A nice container. [;)]

Thnx!

OUT: TB, shark
IN: stamp

gefunden 13. April 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, der uns nur im Finale etwas irreführte. Aber der dritte Weg war dann der richtige. Tolle Box. THX, Sterau & Lisi & Nici & Pauli

IN: TB

gefunden 22. März 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Unterwegs änderten wir etwas die Route um Love07 zu besuchen, hinsichtlich Stage 9 musste daher auf die Erninnerung aus dem Vorbeifahren zurückgegriffen werden.
Beim Fischertor waren Leute mit einer Art Vermessung beschäftigt: Während Er brav malte turnte Sie auf der Mauer links vom Steig herum. Sah gefährlich aus.
Auf dem Weg lernten wir ausser den Sehenswürdigkeiten noch etwas ganz Wichtiges: Penny hat keine Leberkässemmeln (für unsere Lieblingsbäckerei waren wir um wenige Minuten zu spät dran).
Für Terrain 1,5 ist es ganz schön steil dort (und der Grund des Caches ist für Kurzarmige nur schwer zu erreichen ).
Out: TB TeaTime (schade dass da ein TB-Tag dranhängt, ich würd mir so ein Ding glatt ins Regal stellen), Kuh
In: Babuschka

thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
InvasionsgefahrInvasionsgefahr

gefunden 02. Dezember 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Noch vor einer Cachetour mit unseren slowakischen Freunden gefunden und geloggt. Wirklich eine tolle Führung durch Hainburg, man entdeckt doch noch Unbekanntes. Informativer Cache in ROD's-Revier ...
NoTrade
TFTC
GEO-Johnny!