Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Hainburg an der Donau

Die Headerkoordinaten sind von der Parkplatzmöglichkeit und Station 1. Der Multi hat eine Länge von ca. 4 Kilometer und

di ROD     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.031' E 016° 56.948' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 08. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4482
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
268 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hainburg an der Donau    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. maggio 2008 tomduck ha trovato la geocache

Und noch einmal ROD, der Fremdenführer in Hainburg Auch dieser Multi war sehr nett, alle Stationen gut gefunden und eindeutig. Den Endkoordinaten wollte ich zunächst nicht so glauben, dann einfach mal hin und grooße Augen gemacht Hatte leider nichts zum Tauschen dabei. TFTC

trovata 12. maggio 2008 bagsj ha trovato la geocache

The last one for today.

All stages and the box were found without any troubles. A nice container. [;)]

Thnx!

OUT: TB, shark
IN: stamp

trovata 13. aprile 2008 sterau ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, der uns nur im Finale etwas irreführte. Aber der dritte Weg war dann der richtige. Tolle Box. THX, Sterau & Lisi & Nici & Pauli

IN: TB

trovata 22. marzo 2008 Gavriel ha trovato la geocache

Unterwegs änderten wir etwas die Route um Love07 zu besuchen, hinsichtlich Stage 9 musste daher auf die Erninnerung aus dem Vorbeifahren zurückgegriffen werden.
Beim Fischertor waren Leute mit einer Art Vermessung beschäftigt: Während Er brav malte turnte Sie auf der Mauer links vom Steig herum. Sah gefährlich aus.
Auf dem Weg lernten wir ausser den Sehenswürdigkeiten noch etwas ganz Wichtiges: Penny hat keine Leberkässemmeln (für unsere Lieblingsbäckerei waren wir um wenige Minuten zu spät dran).
Für Terrain 1,5 ist es ganz schön steil dort (und der Grund des Caches ist für Kurzarmige nur schwer zu erreichen ).
Out: TB TeaTime (schade dass da ein TB-Tag dranhängt, ich würd mir so ein Ding glatt ins Regal stellen), Kuh
In: Babuschka

thx, Gavriel & Mike

Immagini per questo log:
InvasionsgefahrInvasionsgefahr

trovata 02. dicembre 2007 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Noch vor einer Cachetour mit unseren slowakischen Freunden gefunden und geloggt. Wirklich eine tolle Führung durch Hainburg, man entdeckt doch noch Unbekanntes. Informativer Cache in ROD's-Revier ...
NoTrade
TFTC
GEO-Johnny!