Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Memory Cache

Wutzebear rief zum Cito Event und wir legten diesen Cache zum Memory spielen.

di RatioF     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.848' E 008° 47.515' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. marzo 2007
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 31. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4491
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
47 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Memory Cache ist eine mehrdeutige Sache! Er könnte mein letzter (wer weiss das schon so genau) Cache im Rhein Main Gebiet sein und deshalb an mich erinnern. Er könnte aber einfach was mit dem Spiel Memory zu tun haben.

Ihr findet bei Stage eins ein Rätsel, welches Ihr zum Auffinden des Finals (Stage 2 von 2) lösen müsst. Löst Ihr das Rätsel nicht, wird es auch nichts mit dem Finden und loggen des Caches. Steht Ihr völlig auf dem Schlauch, dann hab ich noch einen Hint eingebaut.

Der Cache ist in einer Munitionskiste, die Stage 1 in einer kleineren Plastik Dosen untergebracht. Das Terrain ergab sich aus dem Cito Event. Ich hoffe ich hab das beste daraus gemacht. Viel Spaß beim Memory Spielen und Cachen, RatioF

Sorry, there is no english discription, because you have to know the german language well to solve the puzzle and find the cache. If your german is as bad as my english and you want to do it as an Traditional I can send you the coordinat per Mail.

Suggerimenti addizionali   Decripta


Uvag: Thg ibeorervgrg vfg, jre qnf FM Zntnmva bayvar zny qhepufgöoreg ung!
Fgntr 1 va pn. 150 pz Uöur, Svany nz Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Memory Cache    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. settembre 2009 Baeckerbub ha trovato la geocache

Guude

Mit oldlooser unterwegs gewesen und den Cache gut gefunden!

Gute Idee mit dem Memory!

 

TFTC

Baeckerbub 

trovata 13. settembre 2009 oldlooser ha trovato la geocache

Mit Hilfe meines Sohnes das Rätsel gelöst und den Cache gefunden.

Ist etwas schwer zu lesen - wegen der Feuchtigkeit.

Sonst gute Idee.

Vielen Dank dafür

Oldlooser

trovata 17. aprile 2009 PiLLaZ ha trovato la geocache

So, an diesem wunderbaren POLLENFREIEN Tag habe ich mich doch gleich auf den Weg gemacht, um mal wieder Cachen zu gehen. Habe dann länger beim Suchen von Stage 1 gebraucht als beim Final . Naja, das Rätsel war richtig gut, habe erstmal überlegen müssen, was der Trick dabei ist.
Außerdem habe ich bei der Gelegenheit gleich mal den GC gedropped, den ich letztens erst bekommen habe.

Auf jeden Fall ein sehr schöner Cache.

PiLLaZ

trovata 15. novembre 2008 PIK ha trovato la geocache

Wir hatten das Glück dieses Wortspiel zu kennen. Daher schnell und gut gefunden. TFTC

trovata 02. novembre 2008 ChemoCachers ha trovato la geocache

Wirklich ein schönes Rätsel. Erst mal ein bisschen wie der Ochs vorm Berg gestanden, aber dann doch die richtige Eingebung gehabt! Danke für die große Box von den

ChemoCachers

in: TB Intel Bunnyman, Freundschaftsbändchen
out: nix