Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Un (be) schranktes Cache Vergnügen

Erwartet nicht den typischen Cache in Wald und Wiese...

by RatioF     Germany > Baden-Württemberg > Lörrach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 36.674' E 007° 39.491' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 April 2007
 Listed since: 08 October 2007
 Last update: 31 January 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4496
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
3 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Sondern schaut euch an, was aus der KBC geworden ist.
Ihr findet den Cache an der alten Nordpforte.
Ein typischer Stadt Micro. Achtet auf Muggels.

A typical inner city cache placed at the old KBC nothern entrance.

P.S.: In der nähe des Caches ist neuerdings ein Club/Disco.
Bitte nach 23.00 Uhr entsprechend tarnen!

Additional hint   Decrypt

Cbzzrf ebg jrvff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Un (be) schranktes Cache Vergnügen    Found 10x Not found 3x Note 1x

Note 08 August 2009 Lasvegas wrote a note

Hallo Cache-Gemeinde - einer weniger !!
Da ich an diesem Cache fast täglich vorbeifahre, möchte ich allen mitteilen das der Cache zugebaut ist. Ein rankommen ist NIE mehr möglich.

Grüße - Lasvegas

Found 19 July 2009 Lasvegas found the geocache

Das war mein erster und bestimmt nicht der letzte. Nachdem ich heute zweimal da war (ich stand schon davor aber mit Brett vorm Kopf) hat es mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich war sicher, das ich richtig war. Dann habe ich noch einen Hinweis bekommen, wie der Cache warscheinlich befestigt ist und beim dritten Anlauf - siehe da, da war er auch. Das war wie Schatzsuche für Erwachsene. Hat Spass gemacht. Ich bin schon ganz heiß auf den zweiten. Den Suche ich mir jetzt raus und mache einen Plan :-)) Geil, was sich Läute so einfallen lassen. Weiterhin allen viel Spass. Grüße aus dem Ländle - Lasvegas

Found 28 June 2009 flynglide found the geocache

Wirklich ein sehr interessantes Versteck - den Cache hatten wir schnell gefunden, dann haben wir uns die Technik noch länger angeschaut...
TFTC!
#822

Found 20 June 2009 armin_k. found the geocache

Gestern ist mein Etrex gekommen und dies war mein erster Cache überhaupt. Jetzt bin ich infiziert. Vielen Dank fürs Verstecken. Armin

Found 05 March 2009 PHerison found the geocache

Ja ich glaub's ja nicht. Nachdem ich hier schon mal vor ein paar Jahren erfolglos gesucht hattee, heute sofort gefunden. Das war ja einfach... Aber wegen des Regens bliebs auch nur bei dem einen. Danach wieder schnell zurueck ins trockene Hotelzimmer.
NT