Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
my first (Seeblick Schloßkirche)

von GeoNeRo     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 38.920' E 009° 27.901' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2007
 Gelistet seit: 08. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4497
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

!!! So jetzt versucht es GeoNeRo auch mal !!!

Wie der Name schon sagt ist dies mein erster Cache. Er liegt an einem wunderschönen Ort den man am besten Abends mit seiner besseren Hälfte bei Sonnenuntergang besucht.

Parken könnt ihr hier N47°38.987´ E009°28.014´ von dort aus sind es nur noch ca. 300 Meter

Ich hoffe Euch gefällt der Cache und der Ort.
Es wäre nett wenn Ihr alle mal ein Bild mit hoch ladet.
Auch bei GC gelistet (GC16MG5)

Viel Erfolg!

UPDATE 01.08.08: Die Bank ist irgendwie verschwunden. Hint wurde angepasst!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre rvarz nygra Znhrefgrva mjvfpura Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für my first (Seeblick Schloßkirche)    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 19. August 2010 Ma.Ti hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Baustelle und des Bauzaunes konnte nicht bis zum Ende vorgedrungen werden. Und da auch Kinder mit anwesend waren, sollte man die Absperrungen nicht überwinden... (Vorbild)

Hinweis 12. Oktober 2009 Cableselect hat eine Bemerkung geschrieben

hmh sieht nicht gut aus die sind an der kirche gerade am umbau der teil der promenade ist gesperrt waren trozdem hinten haben aber nicht gefunden...

gruß cable

gefunden 17. August 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, welche Zerstörung manche Leute hinterlassen - und es könne fast nur Cacher gewesen sein.
Schade. [V]
Wenigstens haben wir den Cache gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke sagen
HvH.li&co.

Hinweis 11. Juni 2009 GeoNeRo hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Logs bei GC.com ist alles i.O.

Dann muß er ja noch da sein. Ich find die Dose momentan nicht. Jetzt kommt es auf Euch an.

Gruß GeoNeRo