Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

my first (Seeblick Schloßkirche)

by GeoNeRo     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 38.920' E 009° 27.901' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 13 October 2007
 Listed since: 08 October 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4497
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
1 Not found
5 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

!!! So jetzt versucht es GeoNeRo auch mal !!!

Wie der Name schon sagt ist dies mein erster Cache. Er liegt an einem wunderschönen Ort den man am besten Abends mit seiner besseren Hälfte bei Sonnenuntergang besucht.

Parken könnt ihr hier N47°38.987´ E009°28.014´ von dort aus sind es nur noch ca. 300 Meter

Ich hoffe Euch gefällt der Cache und der Ort.
Es wäre nett wenn Ihr alle mal ein Bild mit hoch ladet.
Auch bei GC gelistet (GC16MG5)

Viel Erfolg!

UPDATE 01.08.08: Die Bank ist irgendwie verschwunden. Hint wurde angepasst!

Additional hint   Decrypt

uvagre rvarz nygra Znhrefgrva mjvfpura Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

SPOILER
SPOILER

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for my first (Seeblick Schloßkirche)    Found 30x Not found 1x Note 5x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 19 August 2010 Ma.Ti wrote a note

Aufgrund der Baustelle und des Bauzaunes konnte nicht bis zum Ende vorgedrungen werden. Und da auch Kinder mit anwesend waren, sollte man die Absperrungen nicht überwinden... (Vorbild)

Note 12 October 2009 Cableselect wrote a note

hmh sieht nicht gut aus die sind an der kirche gerade am umbau der teil der promenade ist gesperrt waren trozdem hinten haben aber nicht gefunden...

gruß cable

Found 17 August 2009 HvH.li found the geocache

Erstaunlich, welche Zerstörung manche Leute hinterlassen - und es könne fast nur Cacher gewesen sein.
Schade. [V]
Wenigstens haben wir den Cache gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke sagen
HvH.li&co.

Note 11 June 2009 GeoNeRo wrote a note

Laut Logs bei GC.com ist alles i.O.

Dann muß er ja noch da sein. Ich find die Dose momentan nicht. Jetzt kommt es auf Euch an.

Gruß GeoNeRo