Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

my first (Seeblick Schloßkirche)

par GeoNeRo     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 38.920' E 009° 27.901' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 13. octobre 2007
 Affiché depuis : 08. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4497
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
1 pas trouvé
5 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

!!! So jetzt versucht es GeoNeRo auch mal !!!

Wie der Name schon sagt ist dies mein erster Cache. Er liegt an einem wunderschönen Ort den man am besten Abends mit seiner besseren Hälfte bei Sonnenuntergang besucht.

Parken könnt ihr hier N47°38.987´ E009°28.014´ von dort aus sind es nur noch ca. 300 Meter

Ich hoffe Euch gefällt der Cache und der Ort.
Es wäre nett wenn Ihr alle mal ein Bild mit hoch ladet.
Auch bei GC gelistet (GC16MG5)

Viel Erfolg!

UPDATE 01.08.08: Die Bank ist irgendwie verschwunden. Hint wurde angepasst!

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre rvarz nygra Znhrefgrva mjvfpura Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

SPOILER
SPOILER

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour my first (Seeblick Schloßkirche)    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 5x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 19. août 2010 Ma.Ti a écrit une note

Aufgrund der Baustelle und des Bauzaunes konnte nicht bis zum Ende vorgedrungen werden. Und da auch Kinder mit anwesend waren, sollte man die Absperrungen nicht überwinden... (Vorbild)

Note 12. octobre 2009 Cableselect a écrit une note

hmh sieht nicht gut aus die sind an der kirche gerade am umbau der teil der promenade ist gesperrt waren trozdem hinten haben aber nicht gefunden...

gruß cable

trouvé 17. août 2009 HvH.li trouvé la géocache

Erstaunlich, welche Zerstörung manche Leute hinterlassen - und es könne fast nur Cacher gewesen sein.
Schade. [V]
Wenigstens haben wir den Cache gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke sagen
HvH.li&co.

Note 11. juin 2009 GeoNeRo a écrit une note

Laut Logs bei GC.com ist alles i.O.

Dann muß er ja noch da sein. Ich find die Dose momentan nicht. Jetzt kommt es auf Euch an.

Gruß GeoNeRo