Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kindertraum

Kurzer Multi der Kindheitserinnerungen weckt

von Goedeke Michel     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.096' E 009° 20.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 10. Oktober 2007
 Gelistet seit: 10. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 28. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC44AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einen passenden Parkplatz habe ich nicht gefunden, wenn ihr euch aber an Stage1 schön an die Seite stellt dürfte es passen.

Stage1 findet ihr an obigen Koordinaten. Dort steht ein grünes Dreieck. Welchen Vogel findet ihr dort abgebildet?
Die Anzahl der Buchstaben sei A. A=

Stage2 findet ihr bei 48° 24.(A-3)11/9° 20.(A-1)(A-1)4
Zählt dort die aufrechten Steinpfosten in unmittelbarer Nähe. Die Anzahl sei B. B=

Stage3 findet ihr bei 48° 24.(B-3)(A+2)9/9° 20.(B+3)(B+3)B
Sucht dort nach einer römischen Zahl in Stein (im Zweifelsfall hilft etwas Gefühl) Diese Zahl sei C.
C=

Stage4 (Vorfinal) findet ihr bei 48° 24.C(A+B-2xC)(A+C-B)/9° 20.(10-2xC)(B+C)0
Hier sucht ihr die einzige Treppe. Wieviele Stufen hat sie?
Die Anzahl sei D. D=

Den Final findet ihr bei 48°24.(D-A-C)DB/9°20.D(D-B)C

Achtung!!!! Im Bereich des Vorfinals herrscht Einsturzgefahr, also schön vorsichtig und auf die Kinder aufpassen.

Den Cache bitte wieder sehr gut verstecken.

Ich habe keine Ahnung wie lange dieser Cache existieren wird, also bloss nicht zu lange aufschieben.

Viel Spass!

Ach ja, nicht wundern, im Logbuch steht noch ein anderer Name für den Cache. Kann ja bei Gelegenheit einer abändern. Vielen Dank!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr Qerv: Teramfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), Landschaftsschutzgebiet Großes Lautertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kindertraum    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1034 9.12.2009
Mal wieder ein Multi der fast richtig gegen meinen Geschmack ist (Mehrdeutige Antworten und ungenaue Koords).
Ansonsten schön, dass es auch auf der Alb solche Spielplätze gibt (oder gab).
TFTC sagt araber95 auf Tour mit tripleclaus

gefunden 19. Dezember 2007 fmsky hat den Geocache gefunden

Alle Stages gut gefunden.
Vorfinale echt überascht was man so im Wald findet
Finale leider nicht gefunden, komme wieder...

Beim 2. Anlauf gefunden.
War einwenig off, blind oder sonst irgenwie abwesend

IN/OUT nix

Gruß FMSky