Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Kölns höchster trigonometrischer Punkt

Dieser Cache führt Euch zum höchsten trigonometrischen Punkt Kölns

di Thoto     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 56.478' E 006° 57.488' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 10. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC44AE

45 trovata
0 non trovata
2 Note
6 Osservata
5 Ignorata
3622 Pagina visite
50 Log immagini
Storia Geoketry
7 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um diesen Cache zu loggen, mache ein Foto von dir an Kölns höchstem trigonometrischen Punkt. Er befindet sich in einer Aussichtskanzel auf dem Kölner Dom. Leider kann er nur im Rahmen einer Führung erreicht werden. Diese lohnt sich aber auf jeden Fall und daher möchte ich mit dem Cache ein bisschen Werbung dafür machen.
 
 
Der trigonometrische Punkt 

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 01. gennaio 2021, 18:00 SkubDeMon ha trovato la geocache

..beim Foto sortieren auf die Bilder von unserer Dom Besteigung im November 2014 gestoßen.

Super interessant gemacht, was nicht alles auf im Dachstuhl herumsteht  z.B. ein DomModell .

Schön ist auch das riesige Werkzeug und die tolle Wendeltreppe zum Vierungsturm.

Leider hatte es geregnet und windig war es auch noch - aber es hatte sich trotzdem gelohnt!

Immagini per questo log:
Die Zwei TürmeDie Zwei Türme

trovata 05. marzo 2020, 21:28 papinoell ha trovato la geocache

Wir waren zuerst bei GC7B6G8 "TOP OF THE DOM" und haben dann noch die Führung mit unternommen. Wirklich empfehlenswert!!! Wie schon beim Top of the dom war hier das Handy am Abend defekt. Fotos habe ich erst jetzt bekommen. Danke für den Tip !!!

Immagini per questo log:
GefundenGefunden

trovata 22. ottobre 2019, 01:41 schwarzerDrache ha trovato la geocache

Hier waren wir mit dem Familienkreis und es war richtig super schön. Wir haben viel gesehen und gelernt

Immagini per questo log:
Super hier obenSuper hier oben

trovata 25. maggio 2019 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Auch ich habe es bis auf den höchsten trigonometrischen Punkt Kölns geschafft. Dank  Nordlandkai konnten wir dann auch ein Foto für den Cache machen. Ich hoffe, es ist so ok, denn ich mag nicht gerne auf Fotos sein ;-).

Prima Idee, einen Cache so hoch über Köln zu veröffentlichen, danke!

Immagini per questo log:
Höchster trigonometrischer PunktHöchster trigonometrischer Punkt

trovata 26. settembre 2018, 18:23 Bambina2 ha trovato la geocache

26. September 2018 18:23h

Auch oben den dicke Pitter  besucht.
Danke fürs zeigen.

Gruß
Bambina 2

Immagini per questo log:
Trigometrischer PunktTrigometrischer  Punkt