Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Best View over Hanover

by camino8     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 15.762' E 009° 39.104' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 10 October 2007
 Listed since: 10 October 2007
 Last update: 05 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC44B0
Also listed at: geocaching.com 

49 Found
1 Not found
1 Note
11 Watchers
0 Ignorers
409 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Best View over Hanover

Von hier oben, meine ich hat man den besten Überblick über Hannover und seine Umgebung.

Anmerkung: nicht beim Cache sondern von dem Weg vor den Windkraftanlagen

Nahe dem Cache sind Windkraftanlagen installiert, die ihren Schatten auch über den Cache werfen. Den PKW sollte man in Holtensen oder in Lüdersen stehen lassen und den Rest des Weges zu Fuß oder per Rad zurücklegen. Von Holtensen ist es ein steilerer Weg zum Cache als wenn man von Lüdersen kommt. Ansonsten dürfte der Cache bekannt sein unter dem alten Namen Windkraft by pg1976. (Anmerkung zu dem alten Cache, dass war mein 1. geloggter). Er hat nur seinen Namen, Owner, Ko,s und seine Bewertung etwas verändert.

Es wird nicht empfohlen den Cache im direkt Gang an zugehen.

Fluchen ist dann vor programmiert! Es gibt kleine Wege in den Wald von denen abgegangen werden kann. Rot vorbei. Die Schwierigkeit kann sich je nach Jahreszeit ändern und wird noch angepasst. Bitte versteckt den Cache wieder so wie er war. Danke.

 

Mit einem fröhlichen jagen camino8

 

 

Additional hint   Decrypt

Ynat hztrfgüemgr Ovexr. Zvggr. Ovggr thg jvrqre gneara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

view
view

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landwehr - Süllberg (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Best View over Hanover    Found 49x Not found 1x Note 1x

Found 16 December 2023, 12:00 7wheels found the geocache

Heute ging es nach Holtensen und zurück über Arnum.
Fast wie im Taunus hier hoben nur niedriger.
Das Versteck war schnell gefunden.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

Note 14 May 2023, 14:07 Masltov wrote a note

Heute auf unserer Geocaching-Fahrradrunde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 14 May 2023, 14:06 Masltov found the geocache

Found 05 March 2023, 06:41 Gretasch17l found the geocache

Hatte einen langweiligen Tag. Dachte mir dann den möchte ich nicht so stehen lassen und habe mich aufs Fahrrad geschwungen um diesen Cache zu Suchen.
Danke fürs legen und Pflegen!

Found 13 May 2021, 14:20 tecdiver found the geocache

Bei einer schönen Vatertagsrunde gut gefunden.
TFTC