Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Best View over Hanover

di camino8     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 15.762' E 009° 39.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 10. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 10. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC44B0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
1 non trovata
1 Nota
11 Osservata
0 Ignorata
409 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Best View over Hanover

Von hier oben, meine ich hat man den besten Überblick über Hannover und seine Umgebung.

Anmerkung: nicht beim Cache sondern von dem Weg vor den Windkraftanlagen

Nahe dem Cache sind Windkraftanlagen installiert, die ihren Schatten auch über den Cache werfen. Den PKW sollte man in Holtensen oder in Lüdersen stehen lassen und den Rest des Weges zu Fuß oder per Rad zurücklegen. Von Holtensen ist es ein steilerer Weg zum Cache als wenn man von Lüdersen kommt. Ansonsten dürfte der Cache bekannt sein unter dem alten Namen Windkraft by pg1976. (Anmerkung zu dem alten Cache, dass war mein 1. geloggter). Er hat nur seinen Namen, Owner, Ko,s und seine Bewertung etwas verändert.

Es wird nicht empfohlen den Cache im direkt Gang an zugehen.

Fluchen ist dann vor programmiert! Es gibt kleine Wege in den Wald von denen abgegangen werden kann. Rot vorbei. Die Schwierigkeit kann sich je nach Jahreszeit ändern und wird noch angepasst. Bitte versteckt den Cache wieder so wie er war. Danke.

 

Mit einem fröhlichen jagen camino8

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ynat hztrfgüemgr Ovexr. Zvggr. Ovggr thg jvrqre gneara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

view
view

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landwehr - Süllberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Best View over Hanover    trovata 49x non trovata 1x Nota 1x

trovata 16. dicembre 2023, 12:00 7wheels ha trovato la geocache

Heute ging es nach Holtensen und zurück über Arnum.
Fast wie im Taunus hier hoben nur niedriger.
Das Versteck war schnell gefunden.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

Nota 14. maggio 2023, 14:07 Masltov ha scritto una nota

Heute auf unserer Geocaching-Fahrradrunde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 14. maggio 2023, 14:06 Masltov ha trovato la geocache

trovata 05. marzo 2023, 06:41 Gretasch17l ha trovato la geocache

Hatte einen langweiligen Tag. Dachte mir dann den möchte ich nicht so stehen lassen und habe mich aufs Fahrrad geschwungen um diesen Cache zu Suchen.
Danke fürs legen und Pflegen!

trovata 13. maggio 2021, 14:20 tecdiver ha trovato la geocache

Bei einer schönen Vatertagsrunde gut gefunden.
TFTC