Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Ring of Fire -LP-

par Polxs     Allemagne > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.913' E 013° 54.701' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. septembre 2007
 Affiché depuis : 11. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 29. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC44B2
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im Zuge der Industrialisierung wurde in Lichtenow in der Nähe der B1/B5 eine Ziegelei mit einem Hoffmanschen Ringbrennofen errichtet. Der ungenutzter Schornstein ist auch heute noch weithin sichtbar. In der Nähe der Siedlungsgebiete befindet sich ein Biotop mit angrenzenden Teichen welches aus den ehemaligen Tongruben hervorgegangen ist.

Stage 1
Wenn du dein Fahrzeug an den Startkoordinaten abgestellt hast, dann gehe über der Strasse und zähle die steinernen Säulen in Richtung B1. -> A
Stage 2
Der Brennofen ist leider nicht frei zugänglich, weil die Statik nicht mehr zum besten steht. Doch ihr könnt den Ofen umrunden und dabei die Eingänge zählen. -> B

Wenn ihr die beiden Werte habt, dann gibt es für das Final noch zwei kleine Rechenaufgaben zu lösen.
N52° 28.A^4 + B^2 + A
E13° 54.2 * B^2 + A^3 + 2 * B + A

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ring of Fire -LP-    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. octobre 2016 FuguSan1 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Baron & Bale und Meilen_Achim und Djabel auf großer LP – Tour. Haben wir doch alle gestellten Aufgaben brav gelöst und konnten dann beim Finale unbeobachtet zugreifen. Achtung!!! Wildschweine sind uns dabei nicht begegnet. Vielen Dank an Polxs fürs Legen und Pflegen.

trouvé 02. juin 2011 der-michel trouvé la géocache

...mann bei dieser Sonne solche Rechenaufgaben, wobei ich erst einmal mit Komma- bzw. Punktzahlen gerechnet habe (vollkommener Holzwegzweig)...

aber dennoch geschafft - puhhh ;)

trouvé 23. mai 2009 Otto Normal trouvé la géocache

Bei unserem letzten Besuch war nach zwei falschen Interpretationen der gestellten Zählaufgaben erstmal auch der Ofen aus. Heute ging es dann bei der letzten möglichen Auslegung der Aufgabe dafür um so schneller und wir konnten erfolgreich loggen.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 14. décembre 2008 icheben trouvé la géocache

Eigentlich haben wir uns weder bei den "Eingängen", noch bei den "[b]SÄULEN[/b]" verzählt, und trotzdem mußten wir uns die Finalkoords schön rechnen.
Jetzt kann ich die Diskussionen hier nachvollziehen.
Besten Dank und Gruß
Tom

trouvé 24. mars 2008 bellapieps trouvé la géocache