Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ring of Fire -LP-

di Polxs     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.913' E 013° 54.701' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. settembre 2007
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC44B2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Zuge der Industrialisierung wurde in Lichtenow in der Nähe der B1/B5 eine Ziegelei mit einem Hoffmanschen Ringbrennofen errichtet. Der ungenutzter Schornstein ist auch heute noch weithin sichtbar. In der Nähe der Siedlungsgebiete befindet sich ein Biotop mit angrenzenden Teichen welches aus den ehemaligen Tongruben hervorgegangen ist.

Stage 1
Wenn du dein Fahrzeug an den Startkoordinaten abgestellt hast, dann gehe über der Strasse und zähle die steinernen Säulen in Richtung B1. -> A
Stage 2
Der Brennofen ist leider nicht frei zugänglich, weil die Statik nicht mehr zum besten steht. Doch ihr könnt den Ofen umrunden und dabei die Eingänge zählen. -> B

Wenn ihr die beiden Werte habt, dann gibt es für das Final noch zwei kleine Rechenaufgaben zu lösen.
N52° 28.A^4 + B^2 + A
E13° 54.2 * B^2 + A^3 + 2 * B + A

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ring of Fire -LP-    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2016 FuguSan1 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Baron & Bale und Meilen_Achim und Djabel auf großer LP – Tour. Haben wir doch alle gestellten Aufgaben brav gelöst und konnten dann beim Finale unbeobachtet zugreifen. Achtung!!! Wildschweine sind uns dabei nicht begegnet. Vielen Dank an Polxs fürs Legen und Pflegen.

trovata 02. giugno 2011 der-michel ha trovato la geocache

...mann bei dieser Sonne solche Rechenaufgaben, wobei ich erst einmal mit Komma- bzw. Punktzahlen gerechnet habe (vollkommener Holzwegzweig)...

aber dennoch geschafft - puhhh ;)

trovata 23. maggio 2009 Otto Normal ha trovato la geocache

Bei unserem letzten Besuch war nach zwei falschen Interpretationen der gestellten Zählaufgaben erstmal auch der Ofen aus. Heute ging es dann bei der letzten möglichen Auslegung der Aufgabe dafür um so schneller und wir konnten erfolgreich loggen.
Danke sagt Otto Normal !

trovata 14. dicembre 2008 icheben ha trovato la geocache

Eigentlich haben wir uns weder bei den "Eingängen", noch bei den "[b]SÄULEN[/b]" verzählt, und trotzdem mußten wir uns die Finalkoords schön rechnen.
Jetzt kann ich die Diskussionen hier nachvollziehen.
Besten Dank und Gruß
Tom

trovata 24. marzo 2008 bellapieps ha trovato la geocache