Wegpunkt-Suche: 
 
Madman und die Industriegeschichte

von whiterabbit     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 27.121' E 012° 17.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 11. Oktober 2007
 Gelistet seit: 11. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 29. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC44B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
160 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 
Mit diesem Cache möchte ich die von mir sehr geschätzte Madman-Reihe fortsetzen.

Vom Startpunkt aus seht Ihr einen Technikpark mit mehreren Industriedenkmälern und hier findet Ihr auch die Finalkoordinaten.
Den Cache zu finden sollte kein Problem darstellen, das Hinkommen dagegen schon. Seid bitte nicht leichtsinnig und trefft (gegebenenfalls) Sicherungsmaßnahmen!

Bringt einen Stift mit!

Viel Spaß beim Klettern

whiterabbit_LE

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Start] zhno
[Finale] qevggr Rgntr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Madman und die Industriegeschichte    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2015, 00:18 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Da hajahe und ich schon unterwegs waren, trafen wir uns hier noch mit Schnitzel. Wo es hingehen soll, war schnell klar. Geile Scheiße und auch sehr interessant. Einwerfen, Einbauen und schon war hajahe auf dem Weg nach oben. Auch ich hatte wieder große Lust am Klettern und bin dann auch noch mal rauf. Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich ein Schleifchen verloren. TFTC sagt Nilpferd1607. 😀

gefunden 01. November 2015, 17:47 Uli001 hat den Geocache gefunden

 Hab dich 

Schon einmal war ich hier und bin gescheitert. hatte ich doch nicht damit gerechnet eine ECA zu benötigen. Nun mit dem neuen Spielzeug welches bis auf 4,4m kommt waren nur noch die Muggel ein Problem und das Logbuch welches mal getauscht werden könnte.

Danke für das verstecken -whiterabbit- und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden Empfohlen 01. Mai 2013 king-ton hat den Geocache gefunden

Mein erster Klettercache! Dank Anrie LPZ hatten wir sogar Kletterausrüstung mit. Eine echt geile Locationen für einen Klettercache.

TFTC sagt.....

king-ton
#1

gefunden 28. Mai 2012 DIRA hat den Geocache gefunden

War ne tolle Idee das Versteck. Beim ersten Punkt hätten wir fast aufgegeben, habens dann doch noch entdeckt. Wir haben nach etwas größerem gesucht. Der Final war cool. Ne tolle Aussicht! Danke.

gefunden 07. April 2012, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Mit Pünktschen auf Tour dem Riesenmaulwurf auf den Zahn gefühlt! DFDC. Dirdi-LE & Family