Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
DM-Memorial

 Die Wiege der D-Mark

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.900' E 009° 31.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Oktober 2007
 Gelistet seit: 11. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC44BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DM-Memorial    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Mai 2011 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Auf schöner Sonntagstour von little-sunshine gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 27. August 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Habe heute gesucht und gefunden.

Dose wurde vielleicht vom letzten Finder nicht richtig verschlossen, Logbuch ist total aufgeweicht und unbrauchbar geworden. Ich habe nichts eintragen können.

 Gruss Ralf

gefunden 06. August 2009 Pirol411 hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Streich auf der heutigen Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und dessen Freund. TFTC sagt Pirol 411; wieder haben wir durch das GC etwas Wissenswertes erfahren.

gefunden 16. Januar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Den haben wir zum Abschluss noch mitgenaommen. Einer unseres Teams war so erschöpft das er die letzten 200m mit dem Auto fahren musste  ;-) Aber wir hatten die Ehre und durften wir mitfahren...

TFTC

Hazard77