Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Eine fast unmögliche Mission

door indianer     Duitsland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

N 49° 44.532' E 009° 19.375' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. oktober 2007
 Listed since: 11. oktober 2007
 Laatste verandering: 06. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC44CF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
179 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Bei den obigen Koordinaten befindet sich der Cache direkt unter euch hinter einer Mauer, in einem, für normal gebaute Menschen, nicht zugänglichen Raum ( in meiner Jugend, so mit 14/15 schaffte ich es noch hinein und auch wieder heraus zukommen).
Der Zugang ist nur über einen ca. 20cm hohen und ca. 2m langen Spalt auf der Mauer möglich, anschließend geht es noch ca. 2m nach unten bis zum Boden.
Damit ihr trotzdem an den Cache kommt habe ich für euch ein Hilfsmittel hinterlassen, um ihn zu heben. Nach Gebrauch legt bitte das Hilfsmittel und den Cache vorsichtig und genau wieder so zurück wie ihr alles vorgefunden habt, damit andere Cacher dieselben Chanchen haben.

Und nun happy hunting.

Nachtrag:
Nachdem die Bauarbeiten beendet sind und der Spalt zugemauert ist, sieht die Sache nun etwas anders aus. Das Hilfsmittel wird nicht mehr benötigt und die Dose wurde neu platziert.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eine fast unmögliche Mission    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Niet gevonden 19. maart 2022, 16:26 Elida heeft de cache niet gevonden

Nachdem wir jetzt hier schon zum dritten Mal erfolglos gesucht haben, kommt langsam Frust auf.  🥴

Gevonden 19. juli 2019, 14:32 64839m heeft de cache gevonden


Heute haben wir  Eine fast unmögliche Mission geloggt.

Bei einer Runde haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an indianer für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Schönen Gruß aus Münster (Hessen)




Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m

Gevonden Aanbevolen 14. juli 2019 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute war Teamarbeit angesagt und so machten sich ae911, Alokasie, Christel 1978, Elliot1211, Fatty 88, golwischer, Haegaer, Hangwachtel, Hohmann, Marsu6, Rocky 1210, Rocky 1408, TEMSJ, 64839m (ich hoffe ich habe Niemanden vergessen) und ich heute auf den Weg unter anderem diesen Cache zu loggen.

Die Mission hier ist ja fast unmöglich ... aber eben nur fast ... mit so einem Team wird auch das Unmögliche möglich.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße an alle!

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 04. november 2017, 11:05 Witch87 heeft de cache gevonden

Dank Schatz Broesel83 loggen können 😍

Niet gevonden 19. april 2014 ogel heeft de cache niet gevonden

Hmm, viele Mauern gefunden, auch die eine oder andere Nische und ein langes Kabel aber leider nicht die richtige Stelle.