Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Hülloch

Ein Naturdenkmal

di Der_Heier     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.832' E 007° 30.390' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 10. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 12. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC44DE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
4 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
369 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Das Hülloch.

 

Eine kleine Runde von ca. 2,5 Km die aber nicht im Sonntagsanzug zu bewältigen ist.

Wer an Platzangst leidet, sollte den Cache nicht heben. Festes Schuhwerk, Kleidung die etwas dreckig werden kann und eine Taschenlampe sind von Vorteil.

 

Parken bei  N  51°04.120

                    E 007°30.021

 

Gehe den ersten Forstweg bis ans  Ende.  Ab dort den Trampelpfad folgen bis zum Wanderweg A4 und dann weiter bis zum Cache. Diese Koordinaten können etwas Off sein. (Alter Buchenwald). Der ZielPUNKT ist aber gut zu finden.

 

Nach der erfolgreichen Suche könnt ihr über die  N 51°04.206  E007°30.375 zurück zum Parkplatz gehen.

 Erstfinder: Urkunde und Hägarbuch 

GLÜCK AUF beim suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvajrvf: Anur nz Chaxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Im Original noch lesbar
Im Original noch lesbar
Das Naturdenkmal
Das Naturdenkmal
Dort unten ist der weiße Punkt
Dort unten ist der weiße Punkt

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Steinbruch mit Hoehle am Schieferstein (Hoelloecher) (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Hülloch    trovata 34x non trovata 4x Nota 0x

trovata 29. luglio 2012 dragon-hand ha trovato la geocache

hallo zusammen,

habe heute meinen ersten cache gefunden.

supper tolle gegend. hat richtig spass gemacht.

nach mehrmaligen dranvorbei laufen (hatte kein navi mit) dann doch gefunden. vielen dank

out: ein tuch, spongebob button

in: 1 flaschenöffner, 2 schlüsselanhänger und eine mp3 hülle

trovata 08. maggio 2012 geogroupies ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

wir haben mit dem Hülloch unseren ersten Cache gehoben Cool. Da wir in dem Dorf nebenan wohnen, hatten wir auch genug Zeit zu suchen. Als erstes haben wir die Notfallbox gefunden und danach- weil alles so spannend war- sogar den richtigen (passt wunderbar zu der Gegend).

Da wir uns erst heute, den 11.5.2012, registriert haben, konnten wir uns nicht im Logbuch eintragen. Wir wissen nur:

DAS WAR NICHT UNSER ERSTES GEOCACHING !!!!

Gleich gehts nach nebenan in den Wald den Nächsten Schatz bergen.

Vielen Dank und Waidmanns Heil

die Geogroupies

trovata 16. marzo 2012 EWU1802 ha trovato la geocache

Heute ging es nach Marienheide, dieses war unser erster auf der schönen Runde.
Die große Box war an Ort und Stelle und schnell gefunden.
Es war auch schön trocken und nicht so matschig.
Ein schöner stiller Ort in einem schönen Wald.
DFDC

trovata 22. ottobre 2011 Macgayver ha trovato la geocache

Heute bei sehr schönen Wetter habe ich den Cache nach langem Suchen gefunden. Toller Cache

Danke Macgayver

trovata Raccomandata 02. agosto 2011 mali150899 ha trovato la geocache

Auf den Spuren der Vergangenheit.

Ein toller Ort für ein Versteck.

Auch mich wird keiner fragen, wo ich herkomme. Die Dreckspuren an der Kleidung sagen alles. :-)

IN: Reflektor

OUT: -

VD mali150899