Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Sternzeit: N514457,8 E0085241,5 (Nachtcache)

 Nachtcache, 2,5 km in der Nähe von Neuenbeken

von findus&pet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.964' E 008° 52.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2007
 Gelistet seit: 12. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC44E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkmöglichkeit an den gegebenen Koordinaten. Dann folge dem Weg nördlich in den Wald. An der ersten Markierung den ersten Hint suchen.

Es ist ein Rundweg. Festes Schuhwerk ist empfehlenswert und immer ein Auge auf dem Boden, denn die Wege im Wald sind voller Unterholz und es besteht Stolpergefahr.

Viel Spaß!

Erstausstattung:
- großes rotes Logbuch zum Verbleib
- ein kleines Logbuch zum Tausch
- eine kleine Taschenlampe, funktionstüchtig
- Buchstabenwürfel zum Wörter legen, vollständig
- ein Reflektor
- ein Flummiball
- und obligatorisch  ;) 2 Ü-Eierfiguren


Hint bezieht sich auf die erste Station!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Obqra fhpura jveq qve uvre avpug urysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sternzeit: N514457,8 E0085241,5 (Nachtcache)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 20. Juli 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine diese kleine Runde durch den dunklen Wald gemacht.
Bei angenehmen Temperaturen konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Danke sagt
HatschiHalef

gefunden 20. Juli 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Heute um 0:32 Uhr haben HatschiHalef und ich diesen Cache gefunden. Es war noch angenehm warm. Allerdings sollte man nicht unbedingt kurze Hosen an haben. Die Brennesseln und Brombeeren haben ihre Spuren hinterlassen. Außerdem fühlte sich sämtliches Ungeziefer von unseren Stirnlampen angezogen, und schwirrte munter um unsere Köpfe. Die Dose war also hart erkämpft, aber doch einfach zu finden. Nette kleine Runde.
Danke für das Abenteuer.
EngelRosine

gefunden 19. Juli 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog/DfdC Hasselbüffel

gefunden 13. Mai 2010 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Ja ja, die Sterne. Doch wo waren sie am heutigen Abend? Nur wieder fieser lipper Landregen und bewölkte Sicht. Nachdem dann auch die roten Reflektoren atschüss gesagt hatten, hieß es am Final rot ist weiß. Netter Ausflug mit vitusfamily.
TFTC biboleck30