Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Sternzeit: N514457,8 E0085241,5 (Nachtcache)

Nachtcache, 2,5 km in der Nähe von Neuenbeken

door findus&pet     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 44.964' E 008° 52.687' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 12. oktober 2007
 Listed since: 12. oktober 2007
 Laatste verandering: 05. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC44E1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkmöglichkeit an den gegebenen Koordinaten. Dann folge dem Weg nördlich in den Wald. An der ersten Markierung den ersten Hint suchen.

Es ist ein Rundweg. Festes Schuhwerk ist empfehlenswert und immer ein Auge auf dem Boden, denn die Wege im Wald sind voller Unterholz und es besteht Stolpergefahr.

Viel Spaß!

Erstausstattung:
- großes rotes Logbuch zum Verbleib
- ein kleines Logbuch zum Tausch
- eine kleine Taschenlampe, funktionstüchtig
- Buchstabenwürfel zum Wörter legen, vollständig
- ein Reflektor
- ein Flummiball
- und obligatorisch  ;) 2 Ü-Eierfiguren


Hint bezieht sich auf die erste Station!

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Obqra fhpura jveq qve uvre avpug urysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 20. juli 2010 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Zusammen mit EngelRosine diese kleine Runde durch den dunklen Wald gemacht.
Bei angenehmen Temperaturen konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Danke sagt
HatschiHalef

Gevonden 20. juli 2010 EngelRosine heeft de cache gevonden

Heute um 0:32 Uhr haben HatschiHalef und ich diesen Cache gefunden. Es war noch angenehm warm. Allerdings sollte man nicht unbedingt kurze Hosen an haben. Die Brennesseln und Brombeeren haben ihre Spuren hinterlassen. Außerdem fühlte sich sämtliches Ungeziefer von unseren Stirnlampen angezogen, und schwirrte munter um unsere Köpfe. Die Dose war also hart erkämpft, aber doch einfach zu finden. Nette kleine Runde.
Danke für das Abenteuer.
EngelRosine

Gevonden 19. juli 2010 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Nachlog/DfdC Hasselbüffel

Gevonden 13. mei 2010 biboleck30 heeft de cache gevonden

Ja ja, die Sterne. Doch wo waren sie am heutigen Abend? Nur wieder fieser lipper Landregen und bewölkte Sicht. Nachdem dann auch die roten Reflektoren atschüss gesagt hatten, hieß es am Final rot ist weiß. Netter Ausflug mit vitusfamily.
TFTC biboleck30