Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bilder einer Ausstellung: Das große Tor

von Das Murmeltier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.876' E 008° 30.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Oktober 2007
 Gelistet seit: 13. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC44E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Wo steht das große Tor? Wenn du weißt, wo es bei Mussorgsky steht, findest du auch das gesuchte Tor. Hier die Anleitung:

Nimm den Namen der Stadt von Mussorgsky (A=01, B=02, ...):
1. Buchstabe = AB
2. Buchstabe = CD
3. Buchstabe = EF
usw.

Den Cache findest du dann am Tor bei:

N51°59.ADF
E008°30.(D-H)(F-B)F

Du kannst deine Lösung mit dem Geochecker prüfen.

Und hier ein Ausschnitt der Musik. Du brauchst sie nicht, um den Cache zu finden, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bilder einer Ausstellung: Das große Tor    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Mit Verspätung hier jetzt auch nachgeloggt.

Zusammen mit einem Cache-Kollegen auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 16. Dezember 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Zielkoordinaten errätselt hatte, habe ich mich gefragt, wo denn dort ein Tor steht. Wie peinlich - als ehemaliger "Ureinwohner'" und im Stadtbezirk Tätiger dürfte mir das eigentlich nicht passieren.
Also Danke für's Wachrütteln sagt

Wastl

gefunden 29. Oktober 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und das nette Tor sofort gefunden. Das loggen mußte wegen ganzer Muggelhorden allerdings etwas warten. Danke fürs Zeigen.

gefunden 08. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2010 chriesel hat den Geocache gefunden