Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bilder einer Ausstellung: Das große Tor

door Das Murmeltier     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.876' E 008° 30.107' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. oktober 2007
 Listed since: 13. oktober 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC44E7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Wo steht das große Tor? Wenn du weißt, wo es bei Mussorgsky steht, findest du auch das gesuchte Tor. Hier die Anleitung:

Nimm den Namen der Stadt von Mussorgsky (A=01, B=02, ...):
1. Buchstabe = AB
2. Buchstabe = CD
3. Buchstabe = EF
usw.

Den Cache findest du dann am Tor bei:

N51°59.ADF
E008°30.(D-H)(F-B)F

Du kannst deine Lösung mit dem Geochecker prüfen.

Und hier ein Ausschnitt der Musik. Du brauchst sie nicht, um den Cache zu finden, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 15. april 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

Mit Verspätung hier jetzt auch nachgeloggt.

Zusammen mit einem Cache-Kollegen auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden.

DFDC

Gevonden 16. december 2010 Wastl heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Zielkoordinaten errätselt hatte, habe ich mich gefragt, wo denn dort ein Tor steht. Wie peinlich - als ehemaliger "Ureinwohner'" und im Stadtbezirk Tätiger dürfte mir das eigentlich nicht passieren.
Also Danke für's Wachrütteln sagt

Wastl

Gevonden 29. oktober 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und das nette Tor sofort gefunden. Das loggen mußte wegen ganzer Muggelhorden allerdings etwas warten. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 08. februari 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

Gevonden 08. februari 2010 chriesel heeft de cache gevonden