Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Urlaubserinnerung

Einsamer Pfad

von NoKibo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.238' E 007° 12.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2007
 Gelistet seit: 13. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Februar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC44EF

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache! Ein wenig kraxeln muss man schon, ansonsten ist er leicht zu finden. Mal so für zwischenduch...!

13.02.2008: Der Cache ist leider gemuggelt worden, allerdings habe ich den TB "kleiner grüner Plüschi" retten können und wieder ausgesetzt.

Somit lege ich die "Urlaubserinnerung" ins Archiv.

NoKibo

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Fuchsloch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urlaubserinnerung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2008 DejanTobseMarv hat den Geocache gefunden

2. Cache! Schon kniffeliger. Aber mit liebe zum Detail gings klar! Danke!

IN: Formelblätter, Streichhölzer, Feuerzeug

OUT: Golfball, Murmel, Armband 

gefunden 23. Januar 2008, 16:50 FamRi_250920 hat den Geocache gefunden

Wieder einer weniger auf der "To-do-Liste" ;-)
The Guardian sagt Danke

gefunden 26. Dezember 2007 tillt hat den Geocache gefunden

thx

 

schlammige klamotten, da schlammiger hang, aber schnell gefunden.

 

no trade

 

tillt 

gefunden 25. Oktober 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cache-Name erschließt sich mir auch irgendwie nicht. Dafür aber ein schnelles Pünktchen.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Oktober 2007 realgar hat den Geocache gefunden

Da seh ich heute meine Mails durch und  finde eine Cache in meiner Nähe. Ich lege mein etrex auf den Balkon, um zu sehen, wo es genau hingeht, und siehe da, 400m in Blickrichtung! Da bin ich dann als erstes hin, als ich für meine heutige Tour startklar war. Den Weg bin ich schon gegengen und genau den Ort, an dem die Dose versteckt war, hatte ich mir auch schon  mal angesehen.

@ FamilieS: Ihr ward leider nicht die Ersten, sondern wohl nur die Dritten. Loggt den mitgenommenen Coin bei geocaching.com und gebt ihn bald weiter! Sonst steht der bei mir als verschollen drin.

 Danke für den Cache und Gruß

 Rudi