Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Mein Schulweg

Cache befindet sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten. Diesen Cache widmen wir unserem Jüngsten (Lo).

di KaMiLo-Cache     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 20.399' E 010° 04.720' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. settembre 2007
 Pubblicata dal: 13. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC44F0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten N 54° 20.399 E 10° 04.720 führen Euch zu einem manchmal sehr gehasstem Ort. Parkmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung (200m) gut zu finden. Der Cache befindet sich etwa 800m entfernt.

An den Ursprungskoordinaten angekommen, gilt es, die Anzahl der „Silberbügel“ festzustellen. Die Summe der Bügel addiert ihr mit 252 und erhaltet den Wert, den Ihr zu N 54° 20.399 addieren müsst (zum Beispiel N54° 20.399 + 123 = N 54° 20.522).

Wenn Ihr Euch dort weiter umschaut sind auch Tischtennisplatten zu sehen! Wie viele? Die Anzahl ist „B“.
Zum Ostwert (E 10° 04.720) addiert Ihr die Summe aus:
107 * B +50
(zum Beispiel: E 10° 04.720 + 0357 = E 10° 05.077)

Jetzt habt Ihr die Zielkoordinaten zum Final.
Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fb´a Uhaqr-Fpuvrg – arora qre Rfpur jnpufra Qbeara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Silberbügel
Silberbügel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mein Schulweg    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

trovata 30. giugno 2010 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute war der Feenstrumpf Ottendorf und Umgebung-Tour. Das Zählen war dann noch die kleinste Übung, der Spaziergang war schon anstrengender und am Ort des Begehrens hat die Vegetation wirklich alles fest im Griff. Herr Feenstrumpf suchte, fand, blieb wie angetackert dort stehen, während Frau Feenstrumpf mit dem Schnüffelstück wartete und auch loggte. Hier wollte ich nicht zweimal reinkrabbeln!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 04. settembre 2009 schneckenfan ha trovato la geocache

Nach längerem Überlegen, Rechnen, Zusammenarbeiten mit Sprottentante nun doch gefunden.

In: Kugel, Out: Beaver Tales

 

 

DfdC

 

Schneckenfan

non trovata 29. agosto 2009 schneckenfan non ha trovato la geocache

Nach langem Zählen und Rechnen und Laufen leider doch nicht gefunden :-(

Vll. verzählt?

Vll. Rechenfehler?

Werde weiter kämpfen...

bis dahin DfdC

Schneckenfan

trovata 08. maggio 2009 Erdenkind ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Und wieder was in der Schule gelernt: "Silberbügel" gibt es nicht nur beim Juwelier!
Danke für den schönen Cache.

trovata 22. marzo 2009 Freakwaves Vater ha trovato la geocache

Es war eine prima Tour, die sich mit dem Fahrrad gut bewältigen ließ.
VDfdC Freakwaves Vater