Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Mein Schulweg

Cache befindet sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten. Diesen Cache widmen wir unserem Jüngsten (Lo).

door KaMiLo-Cache     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 20.399' E 010° 04.720' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 30. september 2007
 Listed since: 13. oktober 2007
 Laatste verandering: 30. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC44F0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Koordinaten N 54° 20.399 E 10° 04.720 führen Euch zu einem manchmal sehr gehasstem Ort. Parkmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung (200m) gut zu finden. Der Cache befindet sich etwa 800m entfernt.

An den Ursprungskoordinaten angekommen, gilt es, die Anzahl der „Silberbügel“ festzustellen. Die Summe der Bügel addiert ihr mit 252 und erhaltet den Wert, den Ihr zu N 54° 20.399 addieren müsst (zum Beispiel N54° 20.399 + 123 = N 54° 20.522).

Wenn Ihr Euch dort weiter umschaut sind auch Tischtennisplatten zu sehen! Wie viele? Die Anzahl ist „B“.
Zum Ostwert (E 10° 04.720) addiert Ihr die Summe aus:
107 * B +50
(zum Beispiel: E 10° 04.720 + 0357 = E 10° 05.077)

Jetzt habt Ihr die Zielkoordinaten zum Final.
Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fb´a Uhaqr-Fpuvrg – arora qre Rfpur jnpufra Qbeara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Silberbügel
Silberbügel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mein Schulweg    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 30. juni 2010 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

heute war der Feenstrumpf Ottendorf und Umgebung-Tour. Das Zählen war dann noch die kleinste Übung, der Spaziergang war schon anstrengender und am Ort des Begehrens hat die Vegetation wirklich alles fest im Griff. Herr Feenstrumpf suchte, fand, blieb wie angetackert dort stehen, während Frau Feenstrumpf mit dem Schnüffelstück wartete und auch loggte. Hier wollte ich nicht zweimal reinkrabbeln!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 04. september 2009 schneckenfan heeft de cache gevonden

Nach längerem Überlegen, Rechnen, Zusammenarbeiten mit Sprottentante nun doch gefunden.

In: Kugel, Out: Beaver Tales

 

 

DfdC

 

Schneckenfan

Niet gevonden 29. augustus 2009 schneckenfan heeft de cache niet gevonden

Nach langem Zählen und Rechnen und Laufen leider doch nicht gefunden :-(

Vll. verzählt?

Vll. Rechenfehler?

Werde weiter kämpfen...

bis dahin DfdC

Schneckenfan

Gevonden 08. mei 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Und wieder was in der Schule gelernt: "Silberbügel" gibt es nicht nur beim Juwelier!
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 22. maart 2009 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Es war eine prima Tour, die sich mit dem Fahrrad gut bewältigen ließ.
VDfdC Freakwaves Vater