Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Steinmauer

por md-igel     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.027' E 011° 36.259' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 12. octubre 2007
 Publicado desde: 13. octubre 2007
 Última actualización: 23. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC44F7
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am 26. März 2004 fand die erste Probefahrt auf dem 2. Teil der neuen Nord-Süd-Trasse der Magdeburger Straßenbahn am Europaring statt. Aus Gründen des Lärmschutzes wurde zwischen Schienentrasse und den nahe gelegenen Wohnhäusern eine Lärmschutzwand aus Natursteinen errichtet.

Hier hat sich in der westlichen Mauerseite ein Cache versteckt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinmauer    encuentran 19x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 23. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 11. abril 2010 docstade ha encontrado el geocache

nachdem mir kahnogga berichtete, wieoft er hier schon gesucht und nichts gefunden hatte sollte es gestern mit 6 augen zu einem erneuten versuch kommen - siehe da, mit ein wenig ausdauer, trotz des einsetzenden regens , war der kleine dann enttarnt - danke fürs herführen!

encuentran 27. marzo 2010 tintenbrot ha encontrado el geocache

Zweiter Anlauf, diesmal mit sehr präzisien Tipps von uhering und FraMe42.

Ohne diese nicht zu finden.

Danke fürs Verstecken.
tintenbrot

encuentran 03. octubre 2009 vozzik ha encontrado el geocache

EEEEENNNNNNDLIIIIICH!1111einself

Juchu. Dank der Hilfe von Tojumo und Wife können wir diesen Cache endlich auch von unserer Liste streichen. Wir haben bestimmt schon 6-7 Versuche unternommen. Angefangen hat alles am Gründönerstag 2008. Da habe ich dann auch einen passenden Hinweis erhalten, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Wife

encuentran 02. mayo 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Dank eines Tipps haben wir ihn dann doch noch gefunden.