Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Crazy Coordinates Cache

von BigNoseTeam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.323' E 006° 42.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2007
 Gelistet seit: 13. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC44FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Eigentlich ein einfacher Traditional. Die Cache-Koordinaten haben wir aber sicherheitshalber in vier gängigen Formaten angegeben ;). (Ein kleiner Tipp: Das "typische Cacher-Format" (DM.dec = dd°mm.mmm') ist nicht dabei)

Ausgangspunkt und Parkmöglichkeit bei N 50° 54.323' / E006° 42.397'. Das Versteck ist dann maximal 1.000 m entfernt.

Den Cache findet Ihr bei

Format 1: h i h a i d k b a g e c i
Format 2: d d k b i k h b a e d d i
Format 3: g h a f b g e h b a i k c b
Format 4: h i f i e i h i b c i a c d d

Nord- und Ostwert sind jeweils in der für das Format charakteristischen Reihenfolge angegeben!

Hier könnt Ihr prüfen, ob Ihr die richtigen Koords (jetzt in DM.dec) gefunden habt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Format 1] yvrfg fvpu mhz Grvy jvr rvar Ehaqramrvg
[Format 2] uvre jveq qre erpugr Jvaxry ubputrunygra
[Format 3] qrhgfpure Fgnaqneq, jveq nyyzäuyvpu iba Sbezng 2 notryöfg
[Format 4] fhpur uvrezvg orv Tbbtyr-Zncf
[Final] Npugrg nhs qvr Fvtanysynttr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Crazy Coordinates Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend & schönes Rätsel. Die Lösung hatten wir schon knapp zwei Wochen herumliegen, allerdings immer zuhause vergessen, wenn wir in der Gegend waren. Heute endlich dann auch den Cache gefunden. TFTC, TSaK

gefunden 19. Juni 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Das Koordinatenrätsel hat mir Spaß gemacht, durch Rundungsfehler hat die Lösung aber länger gedauert, als ich gedacht hätte. Das Versteck haben oeko61 und ich gut gefunden - den Hint fanden wir durchaus treffend, auch wenn man sich vorher über ihn wundert.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

gefunden 19. Juni 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eifelbaer auf dem Weg zum Schumi hier vorbei gekommen.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 01. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Vatertagscache!
Auch hierher habe ich einen kurzen Abstecher gemacht. Schöne Ecke für einen Spaziergang, schade dass die Autobahn so laut ist. Aber der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus... und die Bäume zeigen sich jetzt auch in ihrem schönsten Grün.

Danke für Rätsel und Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1054

gefunden 03. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gerade an der Absperrung angelangt trafen wir auf einen Muggel der und gleich hilfreich mit der Weginfo zur Seite stand. Letztendlich habe wir uns dann wir angeraten über den östlichen mit kleiner querwaldein-Variante entschieden. Mit dem Fund der Dose wäre somit bewiesen: Auch mit crazy coordinates kann man erfolgreich cachen .

Rein: TB Kucki
Raus: TB

Danke für den Cache und Grüsse an die Owner.

Kerstin & Marco