Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die "Lange Heide"

Ein schneller Tradi in wunderschöner Landschaft.

von thomasm80     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.145' E 009° 36.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2007
 Gelistet seit: 14. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 19. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4502
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die "Lange Heide"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 23. Juni 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Das Versteck habe ich schnell gefunden. Leider hat es einer der Vorcacher wohl ein wenig zu gut mit dem Verstecken gemeint und den Cachebehälter zerschmettert... Der sollte wohl mal ausgewechselt werden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 29. März 2009 alfalord1 hat den Geocache gefunden

heute bei einer tour über die lange heide gefunden

 TFTC alfalord

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.145' E 009° 36.905', verlegt um 28 Meter

gefunden 21. März 2008 willivesp hat den Geocache gefunden

Habe mich bei Sonnenschein auf die Suche begeben und bin bei Schneefall fündig geworden. Das war übrigens mein erster Cache.

gefunden 22. Februar 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich erst nach längerer Suche gefunden. 30 Meter von den angezeigten KO entfernt. Und dann nur aufgrund des Hints, da ich nicht wusste, wonach ich suche - hatte vorher nicht genau geschaut und etwas größeres erwartet.
Habe die KO auch noch einmal genommen - liegen dichter an den ersten KO: N...143, E...908. Scheint wirklich schwierig zu sein hier.

Hier war ich vor 18 Jahren schon einmal; damals ging es mit dem Fahrrad vom Eisenberg nach Hersfeld. Wenn ich damals gewusst hätte, dass hier ein Logbuch liegt...;-)

Danke für den Cache!