Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
ADIT II

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.500' E 007° 20.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 14. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC450F

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ADIT II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.500' E 007° 20.500', verlegt um 661 Meter

gefunden Empfohlen 12. Mai 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Hmmmm - hier hat sich unser Team doch anfangs etwas schwer getan [;)]

Erst wie die Bergziegen auf der falschen Ebene - dann mit den Tranfunzeln im richtigen Loch [:)]

Die Eingebung kam schmerzhaft und der Hint ist dem Muzzi zu verdanken - beides zusammen brachte Jensileinchen endlich auf die richtige Spur - unsere Mieze hat zu guter Letzt auch brav an der Käschbüx angeschlagen [;)]

Wat ne Aktion [:)]

Danke für die Büx!
GG

gefunden 12. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

hier haben wir uns doch deutlich schwerer getan als beim vorhergefundenen d5t5 - aber nachdem sich erst thomas die rübe angeklopft hatte und wir eigentlich schon fast aufgegeben hatten (incl der erkundung weiterer etagen im dunklen nix) so konnte der hinweis doch noch gefunden werden und es gint zügig zum final mau mau mau - hier is die dose.
vielen dank
jensileinchen

gefunden 28. Dezember 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Eine super Location! Es hat sehr viel Spaß gemacht, an der 1. Station zu suchen. Der Hinweis zur nächsten Station ist wirklich gut versteckt. Nach langer Suche habe ich mir dann doch einen kleinen Tipp geben lassen, sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch verschollen! :-)
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

GeoGerd

Hinweis 22. Dezember 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

weiter geht es ...

Hinweis 20. Dezember 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Jagd ist dieser Cache am 22.12.07 - 23.12.07 gesperrt !!!