Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
KuhL682

 schöner Rundgang

von EPA-Team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.563' E 007° 57.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 14. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4510

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Hallo,

dies ist unser erster Cache den wir versteckt haben.

Er führt euch über einen schönen Rundweg.

Dieser hat nur einen Hacken, man muß am Schluß ca 100m über eine Landstraße gehen ( ist warscheinlich nicht so gut mit Kinderwagen).

Der Weg ist befestigt, kann aber nach Regen etwas Matschig sein.

Parken könnt ihr bei:

Koordinaten stehen ja oben. 

erster Wegpunkt :

N 51° 25.6305' 

E 7° 56.2982' 

Hier seht ihr eine Leiter die über einen Zaun führt, vieviel Sprossen hat sie?  ( nicht die obere Latte mitzählen!)

A= 35+Sprossen B=60+Sprossen C=75+Sprossen D=37+Sprossen

Der Cache liegt bei:

N 51° 25.AB' 

E 7° 56.CD' 

Viel Spaß beim suchen wünscht das

EPA-Team 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zbbfvtre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KuhL682    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 15:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 13. November 2008 5entdecker hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem hier sooooo lange nichts passiert ist, bin ich Heute mit unserem Cacherhund Lulu mal diese Runde gelaufen.

 Station1 war gut zu finden, jedoch dort wo sich die Cachekoordinaten befinden wurde ein neuer Weg geschoben, deshalb vermute ich mal, diesen Cache gibt es NICHT mehr.

 Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank + Lulu

nicht gefunden 07. Dezember 2007 Neheimer hat den Geocache nicht gefunden

An der angegebenen Koordinate hae ich keine Leiter über einen Zaun gefunden. Allerdings ist da auch eine Großbaustelle.

gefunden 28. Oktober 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Sehr ruhiger Rundgang, absolut keine Muggelgefahr. Cache war sehr schnell gefunden. Eule

gefunden 27. Oktober 2007 fema und die Jungs hat den Geocache gefunden

Um 10 Uhr endlich gefunden. Wir dachten es ist eine small Dose, ja, ja wer lesen kann....

TFTC Fema u. d. JungsWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017