Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zauberwäldchen

ein Weg, den man leicht übersehen kann, führt zu manchem Schatz

par mschmidl     Allemagne > Bayern > Berchtesgadener Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 36.123' E 013° 01.943' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 30. septembre 2007
 Affiché depuis : 14. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 07. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4512
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
248 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Örtlichkeit ansich ist ja schon atemberaubend und bezaubernd: Toller Hintergrund, angenehmes Einkehren - und nun gibt es, wenn man die eingetretenen Pfade verlässt, auch noch einen Schatz zu finden.

Lässt sich übrigens wunderbar auch mit FIREHEAD (Geocache GCNZ4B) verbinden und ergibt zusammen einen wunderbaren Tagesausflug.

Man kann den Cache aber auch so "nebenher" während einer Brotzeit suchen.

Festes Schuhwerk wird empfohlen - aber das ist in dieser Gegend eh Standardausrüstung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva Syhpu gens qra Uügre qrf Fpungmrf haq re jheqr mh Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Berchtesgaden (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Berchtesgaden (Infos), FFH-Gebiet Nationalpark Berchtesgaden (Infos), Vogelschutzgebiet Nationalpark Berchtesgaden (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zauberwäldchen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. juillet 2009 Pacmess trouvé la géocache

14 Tage Urlaub in Berchtesgaden, da kann auch der eine oder andere Cache dazukommen, dachte ich mir. Am Ende waren es dann 47, der größte Teil davon Tradis.

Heute war der einzige Tag meines Urlaubs, wo es den ganzen Tag regnete. Eigentlich wollte ich in die Watzmannthermen, doch die sind an solchen Tagen immer brechend voll, also ging ich später noch ins Salzbergwerk, für das aber eigentlich das gleiche gilt. Zuvor waren aber noch zwei kleine Caches zu heben, dieser hier an der Scharitzkehlalm war der erste der beiden.

Pacmess

#212

trouvé 13. juin 2009 Wolfi24 trouvé la géocache

Der Cacher-Autobahn gefolgt und schnell fündig geworden. Geloggt 14:30 Uhr. NT.
Da das Logbuch total nass ist auf einem Zettel geloggt.
Danke und viele Grüße aus Karlsruhe,
Wolfi24

trouvé 10. avril 2009 basti_mann trouvé la géocache

Nach kurzer Suche haben wir den Log erreicht. Ein wirklich sehr schöner Platz und vor allem ein super tolles Versteck.

trouvé 21. septembre 2008 Die Einbeinigen trouvé la géocache

Super Cache in toller Landschaft. Leider hat das Wetter sich nicht von der besten Seite gezeigt. Haben das Logbuch in stark durchweichtem Zustand vorgefunden und konnten uns nicht eintragen.

Danke .