Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Obstsalat -Archiviert-

Ein kleiner Happen für zwischendurch.

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.573' E 007° 29.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 15. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4528

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obstsalat -Archiviert-    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 14. November 2009 NicNic0111 hat den Geocache gefunden

Die Obstbäume ein bisschen näher betrachtet und schon war der Obstsalat fertig und als Zwischemahlzeit zum Final genommen. Schönes Versteck mit einem schönen Inhalt.

 

TFTC

NicNic0111

gefunden 26. August 2009 Pressluftjunkie.de hat den Geocache gefunden

Nachdem der nervige und neugierige Förster abgeschüttelt war, konnte endlich geloggt werden. Allerdings dadurch eine riesen Umweg gemacht !

 

rein und raus : nix !

Danke sagt der Pressluftjunkie.de

gefunden 26. Juli 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

*nachgeloggt*

Prima gefunden und schnell genossen.

 

Danke für die Dose und die gute Idee

Wombat97

gefunden 21. Februar 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Nach etwa 5 Minuten kam uns der Gedankenblitz und wir fanden die Zutaten. Der Rest war dann trotz matschiger Wege gut zu finden.

Schöne Runde in einem schönen Stück Wald.

Vielen Dank, Team Bergcatcher

No trade