Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Somatolyse ?

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.429' E 011° 02.029' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 15. Oktober 2007
 Gelistet seit: 15. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 16. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4532
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

... ist nur ein Begriff von vielen

 

An den angegebenen Koordinaten liegt kein Cache

 

Bild

 

 

Somatolyse - just one term amongst many others

There is no cache at the coords given above !

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

[Mystery] Name ist bei uns Programm / Name equals program
[Final] Hochwassergebiet/flooding area !
+/- 10 m

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Somatolyse ?    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. November 2018 danspataru hat den Geocache gefunden

Und schon wieder ein Klassiker. Die Lösung ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach, aber machbar. Das Final sieht eher aus wie, na ja, so alt wie es halt ist. Der Zahn der Zeit - wobei in diesem Fall wohl Zahn = Zahn aber Zeit = Maus ist - hat schon arg daran gesägt. Ich danke für den Cache und den Falshback in die alte Zeit.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: Erinnerungen

gefunden 11. Februar 2018 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Gelöst war der Cache schon lange - und gesehen hatten wir die Location auch schon mal. Heute, mit dem vorhandenem Hilfsmittel, sind wir sogar an die Dose gekommen. Vielen Dank für den anspruchsvollen Cache mit dem Final in toller Umgebung.

gefunden 03. Juli 2017 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Heute kamen ganz viele km zusammen. Etwas mehr als 7km zu Fuss in der Sieglitzhof/Buckenhof Gegend, dann etwa 18km mit dem Rad durch den Tennenloher Forst und Tennenlohe. Am Abend dann, weil nicht genug Platz im Auto, gings fuer einige von uns zu Fuss ins Restaurant zum Abendessen - und natuerlich folgte anschliessend der Verdauungsmarsch zurueck nach Hause. Das waren bestimmt nochmals 5-6km.

Fuer diesen Mystery brauchte ich etwas Hilfe - ich gestehe es. Alleine haette ich das nie hingekriegt. Vielen Dank Micha_de.

TFTC
Gruss aus Schottland

Hinweis 30. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2012 micha_de hat den Geocache gefunden

Nach langer Vorarbeit und einem hilfreichen Tipp heute endlich besucht.

DfdC Micha