Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

's schwimmt

por Team Chiller     Alemania > Baden-Württemberg > Enzkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 51.505' E 008° 34.560' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. octubre 2007
 Publicado desde: 15. octubre 2007
 Última actualización: 08. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC4534
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An dieser Stelle wollten wir schon als Kinder immer irgentwas verstecken, und nun bietet sich die Möglichkeit dazu.

Der Cache ist eigentlich leicht zu finden, dort gibt es nur ein potentielles Versteck.

Viel Spaß beim Suchen!

Bitte Stift zum Loggen mitbringen.


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 's schwimmt    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 19. abril 2008 Jottjott han escrito una nota

Achtung: Cache besteht nicht mehr!

Nachdem der Cache schon 2 mal gemuggelt wurde, hat ihn  der Owner bei GC.com archiviert.

encuentran 11. abril 2008 Jottjott ha encontrado el geocache

Nach "Sauwetter" noch kurz hier erfolglos gesucht. So kurz vorm Portus-Stammtisch um 18:10. Leider nix schwimmendes gefunden und untergetaucht war er auch nicht. Schön kalt das Wasser!
Gruß Jottjott

Nachträglich Logerlaubnis vom Owner erhalten. Der Cache war im Wasser, wurde aber gemuggelt.

encuentran 26. enero 2008 xtqx1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit zappapapa und penagonet gefunden.
Allerdings hätte es "'s licht am Bodde" heißen müssen, haben den Micro wieder an seinen richtigen Platz gelegt.

Danke für den Cache xtqx1

encuentran 20. noviembre 2007 pfanihel ha encontrado el geocache

13:30 Uhr (#509 4v5)
Heute bei Spät-Herbstwetter auch mal in diese Ecke des Enztals gekommen. Die mitgebrachte Luftmatratze und die Tauch-Ausrüstung haben wir zum Glück nicht gebraucht. Aber es schwimmt immer noch. Diese Gegend ist für uns nicht so geläufig. Schönes Plätzchen mit Aussicht auf Arnbach schnell zugegriffen und weiter zum nächsten. Der Cacher-Roller stand leider nicht auf seinem Parkplatz, so dass die Coin, nicht discovered werden konnte.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team