Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

's schwimmt

door Team Chiller     Duitsland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 51.505' E 008° 34.560' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2007
 Listed since: 15. oktober 2007
 Laatste verandering: 08. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4534
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An dieser Stelle wollten wir schon als Kinder immer irgentwas verstecken, und nun bietet sich die Möglichkeit dazu.

Der Cache ist eigentlich leicht zu finden, dort gibt es nur ein potentielles Versteck.

Viel Spaß beim Suchen!

Bitte Stift zum Loggen mitbringen.


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 's schwimmt    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 19. april 2008 Jottjott heeft een notitie geschreven

Achtung: Cache besteht nicht mehr!

Nachdem der Cache schon 2 mal gemuggelt wurde, hat ihn  der Owner bei GC.com archiviert.

Gevonden 11. april 2008 Jottjott heeft de cache gevonden

Nach "Sauwetter" noch kurz hier erfolglos gesucht. So kurz vorm Portus-Stammtisch um 18:10. Leider nix schwimmendes gefunden und untergetaucht war er auch nicht. Schön kalt das Wasser!
Gruß Jottjott

Nachträglich Logerlaubnis vom Owner erhalten. Der Cache war im Wasser, wurde aber gemuggelt.

Gevonden 26. januari 2008 xtqx1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit zappapapa und penagonet gefunden.
Allerdings hätte es "'s licht am Bodde" heißen müssen, haben den Micro wieder an seinen richtigen Platz gelegt.

Danke für den Cache xtqx1

Gevonden 20. november 2007 pfanihel heeft de cache gevonden

13:30 Uhr (#509 4v5)
Heute bei Spät-Herbstwetter auch mal in diese Ecke des Enztals gekommen. Die mitgebrachte Luftmatratze und die Tauch-Ausrüstung haben wir zum Glück nicht gebraucht. Aber es schwimmt immer noch. Diese Gegend ist für uns nicht so geläufig. Schönes Plätzchen mit Aussicht auf Arnbach schnell zugegriffen und weiter zum nächsten. Der Cacher-Roller stand leider nicht auf seinem Parkplatz, so dass die Coin, nicht discovered werden konnte.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team